Aktuelle Neuigkeiten

Neuer Trailer zu Earth Seeker

Saturday, 22. Jan 2011, 11:42 Uhr | Autor: Arno Frank

Ein neuer Trailer zu dem Adventure von Crafts&Meister

Zu dem Adventure-Spiel Earth Seeker, welches von Crafts&Meister, einem Studio von ehemaligen Capcommitarbeitern, entwickelt wird wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll im April in Japan erscheinen

 

Quelle: Gonintendo

Kommentare

Avatar1. Ann am Saturday, 22. January 2011, 14:20:37 Uhr Re:
Sagte ich doch ;

Avatar2. Smitty89 am Sunday, 23. January 2011, 02:39:11 Uhr Re:
Arse Shiekah!

Jau, bin ich ja mal gespannt, was man uns da vorsetzen wird.
Wobei, eigentlich habe ich genau das ja gerade gesehen...

Avatar3. Dekstar am Monday, 24. January 2011, 15:34:19 Uhr Re:
Hab mir grad dieses Video und noch ein anderes in besserer Qualität angeguckt und ich muss sagen, dass es Lust auf mehr gemacht hat. tongue

Weiß jemand, ob eine Veröffentlichung ausserhalb Japans angedacht ist?

Gruß, Dekstar

Avatar4. Dekstar am Monday, 24. January 2011, 20:41:28 Uhr Re:
Hab mir grad dieses Video und noch ein anderes in besserer Qualität angeguckt und ich muss sagen, dass es Lust auf mehr gemacht hat. tongue

Weiß jemand, ob eine Veröffentlichung ausserhalb Japans angedacht ist?

Gruß, Dekstar

Avatar5. Smitty89 am Tuesday, 25. January 2011, 00:01:35 Uhr Re:
Ich sehe schon, du hast die Seite aktualisiert, Dekstar. xD

Avatar6. Dekstar am Tuesday, 25. January 2011, 11:54:17 Uhr Re:
grin Richtig erkannt!

Avatar7. Frostie am Tuesday, 25. January 2011, 13:17:59 Uhr Re:
Ich seh kein Video!

Avatar8. Dekstar am Wednesday, 26. January 2011, 11:54:07 Uhr Re:
Dann such im Internet nach Earth Seeker Videos. Die haben auch oftmals eine bessere Qualität als dieses hier. Ich fand es lohnenswert.

Gruß, Dekstar