Aktuelle Neuigkeiten

Neue Trailer zu The Last Story

Wednesday, 12. Jan 2011, 16:06 Uhr | Autor: Arno Frank

Ein Storytrailer sowie ein Werbetrailer und nicht für den Westen?

Zu dem von Mistwalker unter der Leitung von Hironobu Sakaguchi entwickelten Rollenspiel The Last Story wurden zwei neue Trailer veröffentlicht, ein langer Story- sowie ein sehr kurzer Werbetrailer. The Last Story erscheint am 27. dieses Monats in Japan, ob das Spiel auch in den Westen kommt ist bis jetzt noch unklar. Nintendo hat in einem Interview verlauten lassen, dass man im Moment keine Pläne hat, The Last Story außerhalb Japans zu veröffentlichen.

 

Quelle: consolewars

Kommentare

Avatar1. ZigZag am Wednesday, 12. January 2011, 19:44:56 Uhr Re:
Ja SUPER ugly
Dann sollten sie ihre Pläne schleunigst ändern und doch daran denken -_-*
mfg ZigZag
ps: die Musik ab 2:30 ist ja total abgefahrn grin

Avatar2. Smitty89 am Thursday, 13. January 2011, 04:13:21 Uhr Re:
Keine Pläne für 'ne Veröffentlichung? Ich denke Nintendo ist GEGEN Homebrew, aber so lassen sie einem mal wieder keine Wahl. ugly

Wo kann man dieses Interview denn nachlesen und inwiefern darf man dem Glauben schenken?

Avatar3. scribbl am Thursday, 13. January 2011, 08:58:41 Uhr Dejavu
Trailer 1: sowohl Farbe als auch der übermäßig verwendete Weichzeichner erinnern in der gerenderten Kneipen-Szene irgendwie an Zelda TP wink

Trailer 2: Mutig! Aber am Ziel vorbei...

Avatar4. Ann am Thursday, 13. January 2011, 13:00:18 Uhr Re:
Behaltet am besten auch noch das neue Zelda... ugly

Avatar5. Ark am Thursday, 13. January 2011, 13:39:15 Uhr Re:
Mhmm... wäre echt schade wenn es nicht nach Europa kommt. Aber wenn es wirklich nur in Japan erscheint muss ich halt das ding mit nem Gecko zum laufen bringen und mir die Texte übersetzten lassen ugly

Der 2. Trailer ist wirklich nicht besonders gut.

Avatar6. langust am Thursday, 13. January 2011, 14:08:44 Uhr Re:
@Veröffentlichungspläne (der Teil der News stammt von wem anderen): vg247.com hat bei Nintendo angefragt, wann denn das Spiel kommt und die haben wohl ein marketingtypisches Abwinken gebracht, der ganze Artikel schaut so aus: http://www.vg247.com/2011/01/12/no-plans-currently-for-western-last-story-release-gets-new-5-minute-trailer/

Ich würd mir deswegen nicht in die Hosen machen wink

Avatar7. Ann am Thursday, 13. January 2011, 14:16:36 Uhr Re:
Wieso Hose? XD Meine ist eh in der Wäsche ugly

Avatar8. langust am Thursday, 13. January 2011, 14:45:34 Uhr Re:
Ich hab meine auch nicht an, aber das sagt man nun mal so ugly

Um ein bisschen beim Thema zu bleiben: Ich hoffe und glaube auch dass das Spiel noch hierher kommt, wobei ich mir einen Xenobladerelease noch mehr wünsche, beide Spiele sind allerdings unheimlich interessant.
Ach, und der lange Trailer ist toll thumbs up

Ach, und irgendwo meine ich gelesen haben, dass die Erstauflage des Spiels in Japan nur 125.000 Einheiten beträgt, hoffentlich verkauft es die mal...

Avatar9. Ann am Thursday, 13. January 2011, 14:56:24 Uhr Re:
wenn nicht kommt am Ende wohl wieder ein PS3-Port in Japan raus XD

Avatar10. tom4chaos am Saturday, 15. January 2011, 16:15:07 Uhr Re:
Ich denke, eine Veröffentlichung Im Westen hängt auch von den Verkaufszahlen ab. Ich bete jedenfalls dafür, dass das Teil bei uns erscheint. Ich weiss zwar noch nicht, wie gut das Spiel wirklich ist (hat jemand diesbezüglich ein paar Infos?), aber es ist auf jeden Fall eines der schönsten Wii-Titel.

Avatar11. Frostie am Wednesday, 19. January 2011, 13:25:35 Uhr Re:
Warum sollte man das spiel auch im Westen herausbringen wo es doch so viele Rollenspiele für die Wii gibt!! ugly