Aktuelle Neuigkeiten

Introvideo zu Earth Seeker

Thursday, 09. Dec 2010, 19:54 Uhr | Autor: Arno Frank

Das Opening zum außergewöhnlichen Adventure von Crafts & Meister

Zu Earth Seeker, dem von Crafts & Meister unter der Leitung von Noritaka Funamizu (Ex-Capcom) entwickelten Adventure, wurde das Opening veröffentlicht. In dem Spiel wollen die Menschen mit Hilfe eines Raumschiffes einen entfernten Planeten besiedeln, jedoch stürzt die Rakete auf dem Weg auf einem anderen Planeten ab und beginnt nach tausend Jahren zudem, giftige Substanzen abzusondern. Die Aufgabe des Spielers ist es in dem Spiel, die Ursache für den Giftausstoß zu beseitigen.

 

Quelle: Youtube

Kommentare

Avatar1. Ann am Friday, 10. December 2010, 05:32:35 Uhr Re:
Das SPiel kann ich - glaube ich - auch kaum abwarten. Wäre toll wenn es zu uns kommt. Leider kann ich den FIlm nicht schauen, weil nach einigen Sekunden eine neue Seite geladen wird O_o!

Avatar2. Ark am Friday, 10. December 2010, 08:45:04 Uhr Re:
Der Grafik-Stil gefällt mir schonmal sehr gut. Nur die Story klingt irgendwie nicht sooo interessant. Aber ich werds mal im Auge behalten smile

Vieleicht wirds ja ein geheimtipp thumbs up

Avatar3. Woifi am Sunday, 12. December 2010, 16:32:36 Uhr Re:
@Ann
Passierte mir auch manchmal, vielleicht liegt es daran, dass dein Add-Blocker (falls du denn einen hast) zwar die Banner blockiert aber nicht die Links. Wenn man nun links oder rechts neben "Wiiinsider" hinklickt wird man auf eine andere Seite weitergeleitet, im Moment ist es iwas mit Wintersports. Sollte man am Cursor erkennen, wo die Banner ca wären.

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Dragonball: Revenge of King Picc...

Packshot
-Leser
6.5Redaktion

Namco Bandai
Release: 30. Oct. 2009
Genre: Action

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter