Aktuelle Neuigkeiten

Gewinnspiel: GoldenEye 007 *Update*

Tuesday, 07. Dec 2010, 13:23 Uhr | Autor: Christian Leuenberg

In Kooperation mit Activision verlosen wir unter allen Geheimagenten unter euch vier Exemplare des Wii-Shooter-Highlights „GoldenEye 007“!

Um sich für eines der Exemplare zu empfehlen, ist dabei ein waches Auge erforderlich – alle weiteren Details findet ihr auf der nachfolgenden Gewinnspielseite:

→ Zum Gewinnspiel

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!

Update: Die Gewinner stehen nun fest! Genaueres lest ihr auf der Gewinnspielseite!

Kommentare

Avatar1. Dekstar am Tuesday, 07. December 2010, 13:52:14 Uhr Re:
Ich hoffe ich war schnell genug! grin
Und ich hoffe noch, dass das Gewinnspiel fix aufgelöst wird.

Gruß, Dekstar

Avatar2. Dejan am Tuesday, 07. December 2010, 14:00:20 Uhr Re:
Ich hoffe auch das ich schnell genug war XD (mein dummes internet hat etwas gehangen >_> und ich hab die mail erst knapp 7 min nachdem ich es endeckt hab abschicken können XD

Avatar3. Joketagh am Tuesday, 07. December 2010, 14:03:08 Uhr Re:
Hab auch mitgemacht. Im besten Falle könnte ich ja noch die Nummer 3 werden. thumbs up

Avatar4. danzel am Tuesday, 07. December 2010, 14:03:45 Uhr Re:
Ich war wohl zu langsam, denke ich. Aber einen Versuch ist es ja mal wert...

Avatar5. Reaven am Tuesday, 07. December 2010, 14:32:41 Uhr Re:
ich hätt zwar mitgemacht aber bei vier Leuten vor mir ugly

auf jeden Fall mal wieder ne nette Aktion

vll. werd ich mir das Spiel auch noch so holen

Avatar6. Frostie am Tuesday, 07. December 2010, 14:34:51 Uhr Re:
Ich hab auch mitgemacht, allerdings ging meine Mail auch erst 15 min später raus.. sad

Avatar7. Prof. Eibe am Tuesday, 07. December 2010, 15:19:54 Uhr Re:
Hm ich hab mein Mail um 14:37 geschrieben. Vielleicht wirds ja was...

Avatar8. Dekstar am Tuesday, 07. December 2010, 15:24:26 Uhr Re:
Meine Mail ging um 14:42 raus. Da ist Prof. Eibe schon mal vor mir.

Gruß, Dekstar

Avatar9. Dejan am Tuesday, 07. December 2010, 15:38:37 Uhr Re:
Verdammt meine ging um 14:48 raus ugly damit bin ich schonmal hinter euch beiden

Avatar10. Frostie am Tuesday, 07. December 2010, 15:39:43 Uhr Re:
Meine erst 14:48 Uhr. Das wird wohl nichts werden!

Avatar11. genewyss am Tuesday, 07. December 2010, 16:13:31 Uhr Re:
Meine Güte, hier hängen ja viel zu viele User mitten am Tag auf wiiinsider herum - keine Chance für mich etwas zu gewinnen ugly

Trotzdem nette Aktion und jetzt schon Glückwünsch an die Gewinner smile

Avatar12. Roggan29 am Tuesday, 07. December 2010, 16:57:57 Uhr Re:
Gewinnt man echt nur, wenn man der schnellste war?

Find das so nicht wirklich "fair" für die arbeitende Bevölkerung

Avatar13. Dekstar am Tuesday, 07. December 2010, 17:11:58 Uhr Re:
@Roggan29
Ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen. Es gibt aber auch oft genug Gewinnspiele, bei denen man nicht der schnellste sein muss.
Ich denke das hat hierbei auch etwas mit dem zu gewinnenden Spiel zu tun, bei dem man auch schnell und flink sein muss. So denke ich mal hat der Christian sich das gedacht.

Gruß, Jan

Avatar14. Frostie am Tuesday, 07. December 2010, 17:42:11 Uhr Re:
Das sind schon fast amazon Verhälznisse!! ugly

Avatar15. Capone am Tuesday, 07. December 2010, 17:53:12 Uhr Re:
Cyber Tuesday auf Wiiinsider?! ugly
Na ja, ich konnte Hinweis Nr. 2 eh' nicht finden, was quasi gleichbedeutend mit seiner Nichtexistenz ist. Insofern verlange ich eine Wiederholung des Gewinnspiels!1!11 wink

Avatar16. Nebulous am Tuesday, 07. December 2010, 20:07:38 Uhr Re:
So, danke Leute – das ging fix, auch wenn den Link zum Hinweis „Ich hab' hier was vorbereitet!“ nur ein User finden konnte, die übrigen Hinweise waren wohl eindeutig zu einfach smile Die Gewinner sind auf der Gewinnspielseite zu finden, wir kontaktieren euch dann in Kürze.

Avatar17. Wiiprofi am Tuesday, 07. December 2010, 20:24:59 Uhr Re:
Warum ausgerechnet, wenn ich nicht online sein kann, sonst hätte ich bestimmt wieder eins davon abgeräumt XD

Wäre zumindestens ne deutliche Steigerung zu Tamagotchi Party gewesen ugly

Avatar18. Capone am Tuesday, 07. December 2010, 20:44:54 Uhr Re:
Also anscheinend hab' ich da was falsch verstanden. Ich hab' das so gelesen, dass man alle vier Logos finden muss, um überhaupt eine Gewinnchance zu haben. Und da ich nur drei gefunden hatte, hab' ich natürlich gar nix abgesendet. surprised
Na ja, Glückwunsch allen Gewinnern. thumbs up

Avatar19. Capone am Tuesday, 07. December 2010, 20:46:44 Uhr Re:
Edit: da hab' ich mich wohl in der Tat verlesen.

Avatar20. Dejan am Tuesday, 07. December 2010, 21:16:03 Uhr Re:
Wow spinn ich oder steht mein Name tatsächlich bei den Gewinnern [image]
Yeahr das wäre das erste mal das ich was gewinne ugly
Danke Wiiinsider thumbs up

Avatar21. Prof. Eibe am Tuesday, 07. December 2010, 23:47:12 Uhr Re:
@Dejan: Meiner auch!!

Hm habs auch falsch verstanden und bei allen vier Logos was abgesendet und genau bei meinem Letzten gewonnen^^

Avatar22. Nebulous am Wednesday, 08. December 2010, 09:05:22 Uhr Re:
Es war ja strategisch nicht verkehrt alle Links rauszusuchen und anzuklicken, somit gab es schließlich vier mal die Chance auf einen Gewinn! smile

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Zombie Panic in Wonderland

Packshot
-Leser
4.5Redaktion

Akaoni Studio
Release: 09. Apr. 2010
Genre: Shoot'em Up

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter