Aktuelle Neuigkeiten

GDC'11: Neuer Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Thursday, 03. Mar 2011, 05:37 Uhr | Autor: Thomas Klassen

Auf der Games Developers Conference hat der Nintendo-Chef Saturo Iwata einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword gezeigt!

Quelle: GameTrailers

Kommentare

Avatar1. Ann am Thursday, 03. March 2011, 08:04:22 Uhr Re:
Hab's auch mal in den Zelda SS Thread gepostet. Interessant finde ich folgende Tatsachen: Die eingeblendeten "Menüs", also Nunchuck und Wiimote, sind noch immer so groß. Das wollte man doch ändern. Auch interessant zu sehen dass das Schild offenbar eine Energieanzeige hat.

Es heißt übrigens Conference wink

Avatar2. Mastakirb am Thursday, 03. March 2011, 12:58:48 Uhr Re:
Huch, es war aber auch erst halb 7 wink

Avatar3. danzel am Thursday, 03. March 2011, 14:50:06 Uhr Re:
Schön, dass die wirklich wichtigen News hier trotz des Endes noch weiter gepostet werden!
Der Trailer gefällt mir übrigens auch!

Avatar4. langust am Thursday, 03. March 2011, 18:34:03 Uhr Re:
Sooo, ein paar Eindrücke:

1. Diese Nunchuk/Wiimote-Anzeige muss mMn ganz dringend verschwinden, furchtbar hässlich und störend.

2. Schön, dass die Steuerung offensichtlich sehr schön in die Kämpfe und Rätsel eingebaut wird, andererseits konnte man sich das auch schon nach dem ersten Trailer denken

3. Wann kommt endlich ein echter Storytrailer? Die bisherigen Trailer von SS sind im Gegensatz zu denen von TP einfach nur lächerlich inszeniert, bei dem ersten Trailer zu TP hat man schon 10 NPCs gesehen und einen schönen Eindruck von der Welt bekommen, bei SS nichts von alledem.
Schön nicht gespoilert zu werden, aber so wirkt dass einfach nur als würde man bei SS vollkommen alles außer Steuerung und Kämpfe vernachlässigen, was furchtbar wäre

Just my 2 cents

Avatar5. tom4chaos am Thursday, 03. March 2011, 18:58:12 Uhr Re:
Ein richtiger Hype ist bei mir nach wie vor zwar nicht ausgebrochen (dafür liegt mir das, meiner Meinung nach, etwas schwache Twilight Princess noch zu schwer im Magen), die Animationen gefallen mir jedoch ausgesprochen gut. Die Steuerung dürfte ebenfalls wieder top werden. Hoffentlich sind dieses Mal anständige Sidequests dabei!
Ein ganz neues Zelda, wie man es noch nie gesehen hat, ist Skyward Sword aber auf keinen Fall. Alleine die unzeitgemäßen und permanent dargestellten Bildschirmanzeigen bedürfen dringend einer Generalüberholung!

Avatar6. Wiiprofi am Thursday, 03. March 2011, 22:01:03 Uhr Re:
Mir gefällt der Trailer ziemlich gut, erinnert mich mehr und mehr an Wind Waker, obwohl es sich nicht zu weit vom Stil von TP entfernt, IMO einfach toll^^

Finds auch interessant wieder ein Musikinstrument (die Harfe) entdeckt zu haben, Steinschleuder und so ein komischer Beutel ist auch dabei... bei Zelda schau ich anfangs immer erst auf die zahlreichen Items, weil die es sind, die das Spiel bis zum Schluss interessant machen, was das Gameplay angeht thumbs up

Und offensichtlich wird dieses Mädchen vom ersten SS-Artwork die Nachfolge von Midna antreten.

Avatar7. Wiiprofi am Thursday, 03. March 2011, 22:03:04 Uhr Re:
Edit: der "Beutel" könnte der Enterhaken sein, bisschen schlecht zu erkennen...

Avatar8. Wiiprofi am Thursday, 03. March 2011, 22:09:48 Uhr Re:
Der neue Charakter wird sehr wahrscheinlich zu den Bösen gehören, weil er (nur ganz kurz zu sehen) auf dem Endgegner sitzt und ihn soz. zum Leben erweckt, das kann ich mit ziemlich großer Sicherheit deuten.


Ich freu mich sehr aufs neue Zelda gerade (Trailer-Analyse beendet ugly )

Avatar9. Evidence am Thursday, 03. March 2011, 22:16:52 Uhr Traileranalyse
Da du grad von Traileranalyse sprichst-> die machen das ganz gut^^

http://www.youtube.com/watch?v=bcEisVtWUoM

Ich fand den Trailer ok. Hat mich jetzt aber nicht gehyped oder so. Im moment sieht's aus wie tonnenweise WM+ Gebrauch, was ich nicht gerade prickelnd finde..

Avatar10. Smitty89 am Thursday, 03. March 2011, 22:41:00 Uhr Re:
Die Übernahme beginnt! NiGHTS Erzrivale hat sich bereits Nintendo angeschlossen!

Avatar11. Ann am Friday, 04. March 2011, 08:39:18 Uhr Re:
Naja, das mit dem "Menü" stimmt schon. Nintendo wollte das ja überarbeiten, schade dass davon noch nichts zu sehen ist.

Avatar12. Smitty89 am Friday, 04. March 2011, 09:07:34 Uhr Re:
Ich hoffe einfach weiterhin, dass dieses HUD bis zum Erscheinen des Spiel verändert wird. Das sieht einfach furchtbar aus und stört mich.

Avatar13. Parakoopa... am Friday, 04. March 2011, 12:32:07 Uhr Re:
Ich find den Trailer iwie nicht so überragend...
Man sieht eigentlich nur viele kleine Szenen zusammengeschnitten.
Ich würde mal gerne die Welt ansich sehen, also wie groß, wie frei, und nicht nur so kleine Szenen in irgendwelchen Räumen.
Der Trailer fesselt einfach nicht so richtig.
Und das HUD ist immernoch richtig nervig. Ich glaub die meinten ja, dass man das im Spiel ausschalten kann.....hoffentlich.
Naja, mal schauen. Ich hoffe die vernachlässigen nicht die freie Welt und das Erkunden und stecken nicht nur alles in die WM+ Sachen. Das balancieren über ein Seil mit WM+ ist zwar nett, aber für Zelda eigentlich nicht nötig.....

Avatar14. Deeps am Friday, 04. March 2011, 15:49:00 Uhr Re:
Einerseits gefällt mir der Trailer sehr gut und scheint echt lustig zu werden, auch der neue Bösewicht gefällt mir vom Design echt gut, aber irgendetwas fehlt mir bei diesem Zelda noch. Es kommt nocht nicht ganz das richtige Feeling auf bei mir.

Avatar15. Heavensoldier am Thursday, 10. March 2011, 17:11:11 Uhr Re: