Aktuelle Neuigkeiten

Fernsehwerbung zu Epic Mickey

Wednesday, 24. Nov 2010, 12:28 Uhr | Autor: Arno Frank

Für das Spiel mit dem hierzulande leicht verändertem Namen tauchte ein US-Spot auf

Auf youtube tauchte ein US-Spot zu dem Wii-Plattformer Epic Mickey, oder wie es bei uns heißen wird, Micky Epic, welches von Junction Point unter der Leitung von Warren Spector entwickelt wurde.
Das Spiel erscheint hierzulande diesen Freitag

 

Anm: Hat schon jemand hier europäische Werbungen gesehen? Bei uns erscheint es immerhin ein paar Tage früher...

Quelle: Youtube

Kommentare

Avatar1. Ann am Wednesday, 24. November 2010, 13:29:22 Uhr Re:
Und ersten Berichten nach ist das Spiel genau was ich erwartet habe: Kein überragender Plattformer aber mit viel Fanservice für Fans der Disney-Parks. Wer diese nicht kennt wird angeblich nicht so viel mit dem Titel anfangen können.

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Iron Man

Packshot
-Leser
5.0Redaktion

SEGA
Release: 02. May. 2008
Genre: Action

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter