Aktuelle Neuigkeiten

Community-Treffen am Wochenende!

Tuesday, 11. Jan 2011, 11:27 Uhr | Autor: Christian Leuenberg

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit – das große Community-Treffen steht auf dem Plan!

Bereits auf der gamescom 2010 traf sich die Community regelmäßig, was sehr positiv bei allen Beteiligten ankam. Aus diesem Grund wurde bereits vor einiger Zeit fleißig organisiert, um am 15. und 16. Januar in Düsseldorf ein großes Community-Treffen zu realisieren. Bis dato sind hier lediglich noch 8 freie Plätze verfügbar, die ihr gerne noch besetzen dürft – und es lohnt sich! Vor Ort wird sicherlich viel geplaudert rund um das Community-Leben, aber auch für viele spannende Runden vor diversen Konsolen ist bereits gesorgt. Zu allem „Überfluss“ schaut sogar der ein oder andere aus dem Wii Insider-Team vor Ort vorbei! Und weil ihr uns so sehr am Herzen liegt, haben wir entschlossen uns an den Kosten des Events mit einer Summe von 100 Euro zu beteiligen! Somit werden nur noch maximal 5 Euro pro Tag von jedem Teilnehmer erforderlich sein.

Hier noch mal alle Eckdaten in der Übersicht:

Wo?
Düsseldorf - Eller
Gemeindehaus der Jacobuskirche
Am Schabernack 35
40229 Düsseldorf

Wann?
Samstag + Sonntag, den 15./16. Januar 2011
(Samstag ab 10 Uhr, Sonntag bis maximal 20 Uhr)

Preis?
5 Euro / Tag (bei aktueller Teilnehmerzahl)
Wer nur einen Tag kommt, zahlt auch nur einen Tag.

Also, nutzt die Chance und meldet euch jetzt noch schnell an! Alle weiteren Informationen rund um das Treffen sowie eine Anmeldemöglichkeit findet ihr im Forum.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Jan alias Dekstar für die Organisation des Treffens!

Kommentare

Avatar1. Ann am Tuesday, 11. January 2011, 14:08:25 Uhr Re:
Tja... würde ich noch in Duisburg wohnen... ugly

"Am Schabernack 35" soso... Der Name ist wohl auch Programm dann, was? XD

Avatar2. Ark am Tuesday, 11. January 2011, 20:30:36 Uhr Re:
Parteeeyyy.... !!

Avatar3. Suschi am Tuesday, 11. January 2011, 21:41:28 Uhr Re:
Das wird was !

Danke, Wiiinsider !

Avatar4. langust am Wednesday, 12. January 2011, 16:05:34 Uhr Re:
Ich stimme dem Antrag auf Parteeeyyy zu surprised

Avatar5. Ann am Wednesday, 12. January 2011, 16:09:07 Uhr Re:
Wieso muss ich gerade an das hier denken?

http://www.youtube.com/watch?v=4_SO8usz1Sw&feature=related

Okay, Dauerschleife, aber... EGAL XD

Avatar6. Dekstar am Friday, 14. January 2011, 00:21:16 Uhr Re:
Und wer noch nicht weiß wie er dahin kommen soll kann den
[image]

oder diesen Zug nehmen

[image]

Sind bestimmt noch günstige Plätze frei! ugly

Gruß, Jan alias Dekstar

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Ninjabread Man

Packshot
-Leser
1.5Redaktion

cdv Software Entertainment AG
Release: 20. Dec. 2007
Genre: Jump & Run

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter