Aktuelle Neuigkeiten

Allerlei neue Projekte aus Japan

Wednesday, 24. Nov 2010, 13:02 Uhr | Autor: Arno Frank

Neuigkeiten von Image Epoch, Namco-Bandai und Level 5

Allerlei Neuigkeiten aus dem Osten: 

1.) Image Epoch, unter anderem verantwortlich für Spiele wie Arc Rise Fantasia oder die Luminous Arc-Reihe (NDS) kündigte vier neue Projekte für 2012 an, wie auf dem Bild zu sehen ist. Da Image Epoch bis jetzt ausschließlich für Handhelds und Nintendos Wii entwickelte, kann es gut sein, dass hierbei auch ein Wii-Spiel dabei ist

2.) Namco-Bandai ließ sich drei Trademarks patentrechtlich sichern: Namco Chronicle, Namco Wars und Namco Emblem. Auch hier sind keine Plattformen bekannt, oder ob diese Marken überhaupt zu Spielen verarbeitet werden

3.) Level 5 ließ sich ebenfalls 3 Marken sichern: Black Market, Akihabara Black Market und Cyberanimal. Hier verhält es sich ebenfalls wie bei Punkt 2: Keine Plattformen bekannt, nicht sicher ob Spiele daraus werden

Quelle: Gonintendo

Kommentare

Avatar1. Ann am Wednesday, 24. November 2010, 14:04:57 Uhr Re:
Arc Rise Fantasia gehört ja in's Universum von Luminous Arc (Cameos bestätigen das irgendwie wink) und daher könnte das "ARK" Projekt ja durchaus etwas damit zu tun haben. ARF könnte durchaus nen zweiten Teil vertragen!

Avatar2. langust am Wednesday, 24. November 2010, 17:38:46 Uhr Re:
Ich dacht mir schon, dass die irgendwie zusammengehören (Oder aber das Studio hat eine schwere Vorliebe für das Wort Arc ugly ) war mir aber nichet sicher...

Avatar3. Ark am Wednesday, 24. November 2010, 18:54:18 Uhr ENDLICH!
Endlich bekomme ich mein eigenes Spiel ugly
Auf die Level 5 Spiele bin ich mal gespannt, immerhin hat bis jetzt die Qualität der Level 5 Spiele gestimmt. Aber ich weiß nicht was man sich unter "Black Market/Akihabara Black Market" vorzustellen hat, vieleicht eine "Akihabara-Video-Game-Store-Simulation" xD ?

Avatar4. Blast Caliber am Wednesday, 24. November 2010, 22:31:58 Uhr Re:
Ich hoffe doch sehr, dass es sich bei Imageepoch's Games um RPGs für die Wii handelt (Gerade auch ein 2. Arc Rise Fantasia wäre klasse ^^).
Und sollte es sich um RPGs für die Wii handeln, dann hoffe ich einfach mal, dass sie auch zu uns kommen. xD (Hoffen kann man ja immer ^^)

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Wheelspin

Packshot
-Leser
2.0Redaktion

Namco Bandai Partners
Release: 27. Nov. 2009
Genre: Rennspiel/Arcade-Racer

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter