Aktuelle Neuigkeiten

2 neue Videos zu Conduit 2

Thursday, 13. Jan 2011, 14:20 Uhr | Autor: Arno Frank

Incredible Weapons und anderes Zeug werden hier vorgestellt

Sega veröffentlichte zwei Videos zu Conduit 2, dem Nachfolger des ebenfalls wiiexklusiven Shooters The Conduit. Das Spiel wird von High Voltage Software entwickelt, es soll in den USA am 15. Februar erscheinen, einen Europatermin gibt es noch nicht.

Quelle: consolewars

Kommentare

Avatar1. The Djoker am Thursday, 13. January 2011, 19:56:50 Uhr Re:
Also ich steh dem Spiel immer noch Skeptisch gegenüber.
Die Trailer gefallen mir nicht wirklich und der erste Teil hat mir auch nicht zugesagt...wenn's keine Top-Wertungen für das Spiel gibt werd' ich's mir nicht kaufen!

Avatar2. dEeP-fRiEd am Saturday, 15. January 2011, 15:06:38 Uhr Re:
Hm die Videos hab ich vor längerer Zeit schon mal irgendwo gesehen.

Zum Spiel: Diesmal wirds nur gekauft, wenns in Reviews überzeugen kann. Der Vorgänger hatte dann doch zu viele Schwachstellen...

Avatar3. Scrubelicious am Wednesday, 19. January 2011, 13:36:49 Uhr Re:
Nun ja der Dialog im Intro ist schwach Vergleich zum Vorgänger.

Avatar4. TimeKiller am Wednesday, 19. January 2011, 18:10:33 Uhr Re:
Mich würde der Multiplayer interessieren ! Im ersten teil fand ich den regelrecht schlecht -.-

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Metroid Prime Trilogy

Packshot
8.4Leser
9.5Redaktion

Nintendo
Release: 04. Sep. 2009
Genre: First-Person-Shooter

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter