yu-gi-oh-5ds-wheelie-breakers.jpg

Yu-Gi-Oh! 5D’s Wheelie Breakers

Release: 17.09.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Yu-Gi-Oh! 5D’s Wheelie Breakers kann den erhofften interessanten Genremix zumindest im Ansatz erfüllen. Die grundlegende Idee, während eines Arcade-lastigen Rennspiels mittels dem strategischen Einsatz von Karten den Rennverlauf zu beeinflussen, macht für ein paar Runden durchaus Spaß, vor allem im Grand Prix sowie im Mehrspielermodus. Das eigentliche Rennfahren hingegen wurde mager umgesetzt und auch die technische Darbietung hat noch deutlich Platz nach oben. Unter dem Strich ist der Titel sicherlich ein Anspielen Wert und vor allem Yu-Gi-Oh!-Fans könnten durchaus Gefallen finden, liegen dem Spiel zudem drei limitierte Spielkarten bei. Echte Arcade-Rennfans werden jedoch vermutlich nicht mehr als ein müdes Lächeln für diesen Titel übrig haben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Yu-Gi-Oh! 5D’s Wheelie Breakers

Testbericht: Yu-Gi-Oh! 5D’s Wheelie Breakers

Auf Basis der japanischen Anime-Reihe „Yu-Gi-Oh! 5D’s“ bringt Konami nun einen, zumindest auf dem Papier, interessanten Genremix auf die Wii. Ein Arcade-Rennspiel gepaart mit dem bekannten Kartenspiel zur Reihe. Wir haben uns für euch ein passendes Deck zusammengestellt und anschließend mit unserem Rennboliden die Piste unsicher gemacht.

Screenshots zu Yu-Gi-Oh! 5D’s Wheelie Breakers

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Yu-Gi-Oh! 5D’s Wheelie Breakers

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.