world-sports-party.jpg

World Sports Party

Release: 19.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

World Sports Party ist mal wieder eine dieser typischen bunten Minispielsammlungen, welche jedoch leider aufgrund fehlender Mii-Unterstützung, teilweise schlecht umgesetzter Steuerung sowie kaum vorhandener Motivation im Singleplayer-Modus nur geringfügig punkten kann. Das ein oder andere Sportspiel innerhalb dieser Spielesammlung kann mit mehreren Spielern durchaus kurzfristig Spaß aufkommen lassen, unter dem Strich kann der Titel jedoch nicht überzeugen, daher sollte ein Kauf gut überlegt sein.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu World Sports Party

Testbericht: World Sports Party

Es ist noch nicht allzu lange her, da äußerte der französische Publisher Ubisoft, man wolle seine Wii-Software qualitativ steigern um sich sogar mit den Produkten aus dem Hause Nintendo messen zu können. Seitdem veröffentlichte man unzählig viele Spiele, hauptsächlich unter der Marke „Spiele für mich“ und „Party-Spiele“. In Letztere reiht sich auch „World Sports Party“ […]

Screenshots zu World Sports Party

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu World Sports Party

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.