wario-ware-smooth-moves.jpg

Wario Ware: Smooth Moves

Release: 12.01.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 8 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Als ich den Titel zuerst im Laden sah, wollte ich schon zugreifen, ließ mich aber abschrecken, da auf der Packung kein Vermerk von einem Mehrspielermodus gegeben war. Ohne den Nintendo-e-Mail-Newsletter, der einen Tag später in der Mail-Box lag, wäre ich wohl auch heute noch ohne das Spiel. Wer das Spiel gern mit Freunden spielen möchte, sollte sich allerdings darauf einstellen, dass die Freunde die diversen Haltungen schon können UND mindestens einmal müssen alle Spiele des Single-Story-Modus durchgespielt werden. Einmal frei gespielt, macht der Mehr-Spieler-Modus dann aber viel Spaß. Auch die verschiedenen Möglichkeiten, die Remote zu benutzen gefallen sehr, auch wenn einige Arten zunächst gut erprobt werden müssen, bis man versteht, was der Entwickler von uns verlangt. Einen dicken Pluspunkt bekommt die Synchronisation ins Deutsche – durch den Deutschen Erzähler wird auch die letzte Sprachbarriere gebrochen, die sowohl Jüngere als auch deutlich Ältere und Lesefaule vom Spielen ausschließen könnte. Zwar kann das Spiel meiner Meinung nach nicht mit der „Mario Party“-Serie mithalten, dennoch ist es derzeit ein sehr guter Titel für kurzweilige Party-Laune.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Wario Ware: Smooth Moves

Testbericht: Wario Ware: Smooth Moves

Er ist laut, er ist ungehobelt und er ist gemein. Ganz klar von wem hier die Rede ist – Wario! Mit dem neuen Wii-Game „Wario Ware – Smooth Moves“ steht das erste Party Game für 2007 aus dem Hause Nintendo bereit. Doch hat es auch unsere Redaktion überzeugen können?

Vorschau: Wario Ware: Smooth Moves

Kann ein Spiel für eine Next-Gen Konsole Erfolg verbuchen, wenn es die Grafik einer Rentner-Konsole besitzt und kaum ein Prinzip hinter dem Spiel steckt. Ja, es geht! Beweis dafür ist die bekannte Wario Ware-Serie, die auf vielen Nintendo Konsolen schon Erfolge gefeiert hat. Doch warum gerade Wario Ware: Smooth Moves ein echter Knaller für Wii […]

Screenshots zu Wario Ware: Smooth Moves

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Wario Ware: Smooth Moves

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.