tomb-raider-anniversary.jpg

Tomb Raider: Anniversary

Release: 07.12.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Mit Tomb Raider: Anniversary präsentiert sich Lara Croft von ihrer besten Seite, zumindest was Story und Atmosphäre angeht. Die kleineren Stolperer bei Steuerung und Grafik verzeiht man ihr gerne, immerhin wird man dafür mit einem grundsoliden und unterhaltsamen Action-Adventure belohnt. Die gelegentlichen Frustmomente, aufgrund der nervigen Kamera, werden durch etliche freischaltbare Boni wettgemacht. Zur Genrereferenz reicht es aber aufgrund der genannten Mängel jedoch nicht.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Tomb Raider: Anniversary

Testbericht: Tomb Raider: Anniversary

In Lara Crofts erstem Wii-Abenteuer begebt ihr euch auf der Suche nach dem mysteriösen Artefakt Scion in die Schnee überzogenen Berge von Peru. Doch halt – Das kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, bereits im ersten Teil der erfolgreichen Spiele-Reihe rund um die Hobby-Archäologin haben Tomb Raider-Veteranen das Geheimnis um das Artefakt gelüftet. Bei Anniversary […]

Hands-On: Tomb Raider: Anniversary

Lara Croft gibt ihr Debüt auf der Wii in Tomb Raider: Anniversary. Das Spiel wurde mit einigen Extras ausgestattet, um die innovative Steuerung mit einzubeziehen. Auf der Games Convention konnten wir unsere Hände anlegen und selber in die Rolle von Lara schlüpfen.

Screenshots zu Tomb Raider: Anniversary

News und Artikel zu Tomb Raider: Anniversary

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.