tom-clancys-ghost-recon.jpg

Tom Clancy’s Ghost Recon

Release: 18.11.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 16

Fazit der Redaktion:

Wer auf Railshooter steht, bekommt mit Ghost Recon einen weiteren Kandidaten geboten, den man sich unbedingt genauer anschauen sollte. Grafische Schwächen macht man dabei durch den gelungenen Sound samt deutscher Sprachausgabe (das nervige „Lade nach“-Samples mal ausgenommen) sowie das intensive Spielerlebnis wieder wett. Vor allem das kooperative Gameplay mit seinem leicht taktischen Einschlag durch das Suchen der Deckung, das Ausnutzen der Fokusfunktion und die Abwechslung dank der Tarnmissionen sorgen für jede Menge Spielspaß. Welchem Railshooter man aus der großen Auswahl somit den Vorzug gibt, ist somit sicherlich auch Geschmackssache. Ich kann allerdings mit Fug und Recht behaupten, dass ich schon lange keinen solchen Spaß mehr hatte als beim Spielen von Ghost Recon.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Tom Clancy’s Ghost Recon

Testbericht: Tom Clancy’s Ghost Recon

Spiele aus der Feder von Tom Clancy gab es in der aktuellen Konsolengeneration bisher hauptsächlich bei der Konkurrenz. Wurden auf den Gamecube damals noch einige mittelprächtige Shooter portiert, ging die Wii bisher nahezu komplett leer aus. Mit dem ganz simpel „Ghost Recon“ betitelten Game aus dem Hause Ubisoft soll sich das nun ändern. Ob sich […]

Screenshots zu Tom Clancy’s Ghost Recon

News und Artikel zu Tom Clancy’s Ghost Recon

Spieletest: Tom Clancy’s Ghost Recon

23. November 2010 | 0 Kommentare

Ubisofts neuer Rail-Shooter für Wii bei uns im Testlabor!

Tom Clancy’s Ghost Recon angekündigt

17. August 2010 | 0 Kommentare

Ubisoft hat in einer Pressemitteilung Tom Clancy’s Ghost Recon für Wii angekündigt.