spider-man-freund-oder-feind.jpg

Spider-Man: Freund oder Feind

Release: 11.10.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

SMFF ist nicht das schlechteste aller Button-Masher. Denn obwohl es dank des niedrigen Schwierigkeitsgrades genügt, wild auf die Tasten zu hämmern (und ab und an die Remote zu bewegen), können mit ein wenig Übung nette Moves und Combos hingelegt werden, die Gegner zudem schneller aus dem Weg räumen als die Standardattacken. Zu zweit ist es ein kurzweiliges Vergnügen, mit Spidey & Co. durch die Level zu kloppen, aber die Betonung liegt auf kurz. Für einen Vollpreistitel ist der Umfang viel zu gering. Gekoppelt mit dem niedrigen Schwierigkeitsgrad bedeutet dies, dass SMFF in Nullkommanix wieder ins Regal wandert, wo es vielleicht, und nur vielleicht, für den Multiplayer-Kampf wieder hervorgekramt wird. Freunde des Spinnenmanns könnten eine Anschaffung in Erwägung ziehen. Aber auch diesen sei geraten, sich das Spiel im Zweifel auszuleihen. Vermutlich genügt ein Wochenende, dann hat man alles gesehen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Spider-Man: Freund oder Feind

Testbericht: Spider-Man: Freund oder Feind

Bereits das zweite Spider-Man-Spiel für die Wii, doch ist Spider-Man: Freund oder Feind (im Folgenden: SMFF) besser als das nicht sehr beeindruckende Spider-Man 3 (SM3)? In einem Wort: jein. Huh? Zuerst einmal muss man feststellen, dass die Steuerung bei SMFF etwas besser gelungen scheint als bei SM3 – es macht Spaß, mit Spidey und seinen […]

Screenshots zu Spider-Man: Freund oder Feind

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Spider-Man: Freund oder Feind

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.