Space Invaders Get Even

Release: 07.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Ob man es gespielt hat oder nicht, Space Invaders ist Kult und hat die Videospielwelt seinerzeit ein Stück weit vorangetrieben. Heute ist das Spielprinzip für Retrogamer immer noch eine Runde wert, doch hierfür fehlt es der Neuauflage Get Even leider an Charme. Die Kulisse wirkt (halbwegs) zeitgemäß und das Spielprinzip ist ebenfalls ein Anderes. Jüngere Spieler werden allerdings aufgrund der Abwechslungsarmut auch nicht lange bei der Stange bleiben und zudem die hohen Anschaffungskosten oder im Umkehrschluss den geringen Inhalt scheuen. Insofern gelingt es dem WiiWare-Spiel nicht vollständig alte oder neue Spieler anzusprechen, weswegen es irgendwo zwischen den Fronten im Mittelfeld dümpelt. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich von Belang.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Space Invaders Get Even

Testbericht: Space Invaders Get Even

Rache ist bekanntlich ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. Besonders, wenn es sich um Rache für eine 30 Jahre währende Pein handelt! Bis heute haben Millionen Spieler rund um den Erdball die „Space Invaders“ virtuell zurück in die Tiefen des Alls geschossen – jetzt schlagen sie zurück!!!

Screenshots zu Space Invaders Get Even

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Space Invaders Get Even

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.