sonic-und-die-geheimen-ringe.jpg

Sonic und die Geheimen Ringe

Release: 09.03.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Mit Sonic und die Geheimen Ringe hat Sega mich wieder zum Sonic-Fan gemacht! Schon lange hatte ich nicht mehr einen solchen Spaß mit einem Sonic-Titel, wie mit diesem. Die tolle Grafik, die liebevollen Welten, die umfangreichen Extras und vieles mehr machen Sonic und die Geheimen Ringe zu einem Must-Have-Titel. Auch der Soundtrack des Spiels kann wirklich überzeugen! Und mit dem zusätzlich enthaltenen Minispielmarathon kann Sonic sogar zum Party-Kracher werden. Auch wenn diese Minispiele natürlich nicht an ein Mario-Party heran reichen, aber in Anbetracht, dass es sich nur um ein Bonus handelt, können sich diese wirklich sehen lassen. Keine Frage, hier ist ein Silber-Award angebracht. Ansonsten kann ich nur noch sagen: kaufen, sofort!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Sonic und die Geheimen Ringe

Testbericht: Sonic und die Geheimen Ringe

Er ist klein, stachlig, blitzschnell und blau – die Rede ist natürlich von Sonic, dem berühmten Igel aus dem Hause Sega. Mit Sonic und die Geheimen Ringe steht nun auch der erste Wii-Auftritt für den kleinen Freund bevor. Wir haben den Titel ausführlich getestet und können euch schon mal vorwarnen: schnallt euch besser an!

Vorschau: Sonic und die Geheimen Ringe

Sonic, der schnellste Igel der Welt, wird schon bald auch für Wii seine Turnschuhe anziehen. Denn auch in Sonic: Wild Fire (Arbeitstitel) heisst es wieder: Rennen, was das Zeug hält! Ob jedoch der Titel was taugt und Sonic einen Supersprint einlegt, das erfahrt ihr hier in unserer Vorschau.

Hands-On: Sonic und die Geheimen Ringe

Wir hatten die Möglichkeit, bei Sega in München als einziges deutschsprachiges Wii-Onlineportal Sonic und die geheimen Ringe vom Creative Producer / Game Director Yojiro Ogawa höchst persönlich präsentiert zu bekommen und natürlich auch selber anzuspielen. Was wir zu berichten haben, das lest ihr in unserem folgendem Hands-On-Bericht.

Screenshots zu Sonic und die Geheimen Ringe

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Sonic und die Geheimen Ringe

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.