samurai-warriors-3.jpg

Samurai Warriors 3

Release: 28.05.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Eine abschließende Empfehlung fällt bei Samurai Warriors 3 nicht leicht. Wer die Serie auf den Konkurrenzkonsolen mochte, wird von der technischen Umsetzung eventuell enttäuscht sein. Neueinsteiger dagegen könnten trotz höherer Einsteigerfreundlichkeit als bei den vorigen Teilen vom Umfang überfordert sein oder das an sich eher simple Hack’n’Slay-Gameplay schnell langweilig finden. Samurai Warriors 3 ist eben ein sehr spezielles Spiel, da sich in erster Linie an hartgesottene Fans purer Action mit einer Prise Taktik richtet, denen ein geschichtlicher Hintergrund zusagt, die gerne viele Stunden Spielzeit in den Titel investieren und sich nicht an der durchwachsenen Technik stören. Diese Zielgruppe wird auch mit Samurai Warriors 3 ihren Spaß haben. Alle anderen sollten vor dem Kauf unbedingt ein Probespiel wagen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Samurai Warriors 3

Testbericht: Samurai Warriors 3

Dass Nintendo den Markt der Gelegenheitsspieler für sich erobert hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch allzu häufig sind die Stimmen aus dem Lager der so genannten Hardcorespieler zu hören, dass man sich vernachlässigt fühle. Offenbar nimmt man sich dies nun endlich zu Herzen und versucht beide Seiten zufrieden zu stellen. So bemühte man […]

Screenshots zu Samurai Warriors 3

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Samurai Warriors 3

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.