rock-band-song-pack-2.jpg

Rock Band Song Pack 2

Release: 14.04.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: / USK:

Fazit der Redaktion:

Wer bereits Rock Band bis zum Erbrechen gespielt hat und dringend musikalischen Nachschub braucht wird sicherlich seine Freude an den 20 neuen Tracks haben. Trotzdem, wie bereits bei anderen Erweiterungspaketen zum Spiel, ist es weiterhin nicht möglich sein Profil bzw. seine Band zu verwenden, da es keinerlei Verbindungsmöglichkeiten zwischen Hauptspiel und Erweiterung gibt. Die Songauswahl ist sicherlich, wie immer, Geschmackssache – die technische Darbietung des Musik jedoch ist über jeden Zweifel erhaben. Etwas fraglich hingegen ist die Preisgestaltung, schlägt das Pack doch mit satten 25 Euro zu Buche – das Vollpreisspiel hingegen ist bereits für unter 40 Euro zu haben und bietet weitaus mehr Umfang. Von daher ist der Kauf nur denjenigen empfohlen, die neues musikalisches Futter für Rock Band suchen. Denn auch wenn die Version eigenständig lauffähig ist, so macht der Kauf für Neueinsteiger kaum Sinn.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Rock Band Song Pack 2

Testbericht: Rock Band Song Pack 2

Das Musikspiel „Rock Band“ auf Wii hat bereits bei uns eine gute Wertung eingeheimst. Allerdings haben Wii-Rocker leider einen erheblichen Nachteil gegenüber den Xbox 360- und PS3-Musikern, denn wo die HD-Versionen mit massig herunterladbaren Songs erweitert werden können, müssen die Freunde Nintendos Fuchtelkiste leider gänzlich auf ein solches Feature verzichten. Damit Spieler der Wii-Version von […]

Screenshots zu Rock Band Song Pack 2

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Rock Band Song Pack 2

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.