pop.jpg

POP! [PAL-Import]

Release: 29.02.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

An sich wäre POP! ein nettes Spiel – wenn es via WiiWare für maximal 500 Punkte veröffentlicht worden wäre. Zum Vollpreis dagegen kann man den Titel eigentlich niemandem guten Gewissens empfehlen. Ist die technisch unterdurchschnittliche Leistung bei einem Puzzler für Fans des Genres noch zu verkraften, wiegt die mangelnde Herausforderung und das mehr als simple Spielprinzip dagegen wesentlich schwerer. Da es mittlerweile auch einige echt gelungene Alternativen gibt, kann man POP! also getrost im Regal stehen lassen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu POP! [PAL-Import]

Testbericht: POP! [PAL-Import]

Puzzlespiele auf den Konsolen können ab und an ganz nett sein. Und wenn man sie mit anderen Genres vermixt, wie es kürzlich „Puzzle Quest“ oder „Jewel Master“ vormachten, kann sogar eine gewisse Innovation in dieses sehr traditionelle Genre Einzug halten. Welchen Weg das von Dream Inc. programmierte „POP!“ dabei einschlägt? Wir haben für euch gepuzzelt […]

Screenshots zu POP! [PAL-Import]

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu POP! [PAL-Import]

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.