pimp-my-ride.jpg

Pimp My Ride

Release: 11.09.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Pimp My Ride kann leider seiner durchaus unterhaltsamen TV-Vorlage überhaupt nicht gerecht werden. Das Gameplay besticht eher durch merkwürdige und unpassende Einlagen. Die Zwischensequenzen, in denen „X“ seine Kunden überrascht, sind zwar ganz nett anzuschauen – der Rest jedoch ist so schrottig wie die Autos vor dem „Pimpen“. Das Geld für diesen Titel kann man sich getrost sparen und lieber in das eigene Auto investieren.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Pimp My Ride

Testbericht: Pimp My Ride

Spätestens seit „Need For Speed Underground“ haben Videospieler Geschmack daran gefunden, mit aufgemotzten Karren herumzucruisen. Da kann ein Spiel mit offizieller „Pimp My Ride“-Lizenz doch nur genial werden. Oder? Fans der MTV-Serie können sich schon einmal freuen: Xzibit ist, wenn auch nur in einer arg eckigen virtuellen Form, mit von der Partie. Ganz wie in […]

Screenshots zu Pimp My Ride

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Pimp My Ride

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.