petz-hundefreunde.jpg

Petz: Hundefreunde

Release: 04.12.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Wer auf der Suche nach Software für den Nachwuchs ist und dieser sich für Hunde begeistern kann, der darf bei Petz: Hundefreunde zugreifen, sofern er das Game zum Budgetpreis irgendwo entdecken kann. Den Vollpreis finde ich für diese technisch schwache PS2-Portierung dagegen ziemlich überzogen. Man sollte allerdings bedenken, dass man es nicht mit einem Nintendogs-Klon für die Heimkonsole zu tun hat, sondern mit einer Mischung aus Adventure und Minispiele-Sammlung. Immerhin werden jüngere Spieler – und diese sind wohl unbestritten die Zielgruppe des Games – damit eine gewisse Zeit ihren Spaß haben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Petz: Hundefreunde

Testbericht: Petz: Hundefreunde

Videospiele mit tierischen Protagonisten waren damals wie heute gleichermaßen beliebt. Oftmals richteten sich die Games dabei allerdings an die eher jüngeren Semester. Nachdem Ubisofts „Petz: Hundefreunde“ unter der Reihe „Spiele für mich“ erschienen ist, dürfte der Titel auf eine ähnliche Zielgruppe ausgelegt sein. Wir haben uns dennoch mit den virtuellen Vierbeinern beschäftigt und verraten euch, […]

Screenshots zu Petz: Hundefreunde

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Petz: Hundefreunde

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.