monsters-vs-aliens.jpg

Monsters vs. Aliens

Release: 26.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Mit Monsters vs. Aliens liefern die Entwickler von Beenox ein recht typisches Spiel zu einem Animationsfilm ab. Innovationen sucht man vergeblich und auch Abwechslung wird nicht gerade groß geschrieben. Auch die Spielzeit fällt mit sechs bis acht Stunden etwas knapp aus. Spaß macht der Titel trotzdem hin und wieder. Dies verdankt er aber hauptsächlich der netten Story, den liebenswerten Charakteren und den gelegentlich vorhandenen Witzen, die zumindest ein kurzes Schmunzeln erzeugen. Für ein Lizenzspiel ist Monsters vs. Aliens ganz ordentlich geraten und gehört zu den etwas besseren, kann aber auf keinen Fall vollends überzeugen. Gerade Vielspieler und ältere Semester dürften dem Titel nur wenig abgewinnen können, während Kinder, insbesondere jene, die den Film mochten, ihren Spaß haben könnten. Und sollte der sehr einfache Schwierigkeitsgrad diese doch überfordern, können die Eltern oder ältere Geschwister mit einer zweiten Wii-Remote helfend eingreifen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Monsters vs. Aliens

Testbericht: Monsters vs. Aliens

Zu fast jedem Film erscheint heutzutage auch ein passendes Spiel, dies gilt insbesondere für Animationsfilme wie aktuell „Monsters vs. Aliens“. Doch reiht sich der Activision-Lizenztitel in die Reihe der qualitativ eher schlechten Filmumsetzungen ein oder erwartet den Spieler ein spaßiges Abenteuer mit den Monstern? Diese Frage beantworten wir euch in unserem Test.

Screenshots zu Monsters vs. Aliens

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Monsters vs. Aliens

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.