minon-der-held-der-stunde.jpg

Minon – Der Held der Stunde

Release: 15.05.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Ich wollte es ja unbedingt haben. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mich besser informieren sollen, bevor ich laut „Es sieht nach einem crazy Japano-Game aus! Ich will es haben!“ gerufen habe. Minon – Der Held der Stunde ist eine Mischung aus Domino-Day und Superman, nur leider ohne „Super“. Wer ein Spiel in Richtung Katamari erwartet, der sollte die Finger davon lassen. Wer jedoch auf genau diese Sorte ungewöhnlicher Games steht, wird einen Heidenspaß mit Minon haben. Ich finde das Spiel sehr lustig und abgedreht, jedoch konnte mich Minon nicht vollends überzeugen. Wer durchgedrehte Japano-Spiele mit authentischem Soundtrack mag sollte zugreifen, der Rest lässt besser die Finger davon.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Minon – Der Held der Stunde

Testbericht: Minon – Der Held der Stunde

Im Land der aufgehenden Sonne traut man sich ja wirklich so einiges. Egal ob es um wirre Rezepte geht, bei denen es uns Europäern den Magen umdrehen würde, oder um merkwürdige Spiele. „Minon – Der Held der Stunde“ ist ein solches Spiel, welches aus einer sehr wirren Idee entstanden ist. Ob Minon wirklich so ein […]

Screenshots zu Minon – Der Held der Stunde

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Minon – Der Held der Stunde

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.