michael-jackson-the-experience.jpg

Michael Jackson – The Experience

Release: 25.11.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Ubisoft hatte bereits vor dem Tod von Michael Jackson die Lizenz, um zusammen mit dem Großmeister ein Spiel zu entwickeln. Sicherlich wäre dieses kein Just Dance-Klon geworden, würde der King of Pop noch leben. Dennoch, ich liebe diese Tanzspiele einfach, besonders mit einigen Freunden macht das Zappeln richtig Spaß. Die Songauswahl aus Michael Jacksons musikalischer Hinterlassenschaft ist grandios, die Tänze sind schön knackig und spornen zum Üben an. Ich werde mich nun wieder in die Tanzschuhe bequemen und noch eine heiße Sohle aufs Parket legen. Alle Jackson-Fans greifen hier natürlich zu und wer einfach nur mehr Stoff zum Tanzen braucht, der kann hier ebenfalls getrost Geld auf den Tresen legen!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Michael Jackson – The Experience

Testbericht: Michael Jackson – The Experience

Der 25. Juni 2009 bleibt sicherlich vielen von uns lange in Erinnerung. Der King of Pop, Michael Jackson, starb an einer Überdosis Schmerzmittel in seiner Villa in Los Angeles. Mehr als ein Jahr ist es nun her und nun bekommt „Jako“ von Ubisoft ein kleines Denkmal gesetzt. „Michael Jackson – The Experience“ vereinigt die größten […]

Hands-On: Michael Jackson – The Experience

Wir alle können uns noch an den 25. Juni 2009 erinnern. Der King of Pop, Michael Jackson, verstarb aneiner Überdosis Schmerzmittel. Ubisoft hat nun einen Teil von Jako wieder auferleben lassen und bringt mit „Michael Jackson: The Experience“ ein Spiel randvoll mit Musik und Tanz von Michael Jackson auf den Markt. Wir durften uns den […]

Screenshots zu Michael Jackson – The Experience

News und Artikel zu Michael Jackson – The Experience

Spieletest: Michael Jackson – The Experience

17. Dezember 2010 | 0 Kommentare

Do you remember the time? Wir haben uns mit dem virtuellen Abbild des King of Pops auf die Tanzfläche gewagt!

Collector’s Edition zu Michael Jackson The Experience enthüllt

6. Oktober 2010 | 0 Kommentare

Ubisoft enthüllte heute die Collector’s Edition zu Michael Jackson The Experience für Wii.

Neuer Trailer, Screenshots und Songs zu Michael Jackson The Experience

16. September 2010 | 0 Kommentare

Im Rahmen der Tokyo Game Show enthüllte Ubisoft einen neuen Trailer, neue Screenshots als auch neue Songs zum kommenden Michael Jackson-Spiel.

gc10: Erste Songs aus Michael Jackson The Experience bekannt

20. August 2010 | 0 Kommentare

In einer Pressemitteilung hat Ubisoft erste Lieder aus dem neuen Michael Jackson Tanzspiel enthüllt.