Karate Phants: Gloves of Glory

Release: 10.07.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Wie verzichtbar ein Titel sein kann, stellt Karate Phants: Gloves of Glory mit Bravur unter Beweis. Der Umfang ist mehr als mickrig, die Technik mit Fehlern behaftet und der Titel spielerisch eine absolute Katastrophe. Was als Game für Einsteiger gedacht war, entpuppt sich als absoluter Totalausfall, mit dem man nicht einmal seinen schlimmsten Feind länger als 15 Minuten quälen möchte. Selbst wer auf jeglichen spielerischen Anspruch verzichten kann findet locker ein Dutzend Titel, die mehr Spaß machen als dieser programmiertechnische Griff ins Klo. Wer hierfür also trotz unserer Warnung seine kostbaren Punkte investiert, hat definitiv eins auf den Rüssel verdient!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Karate Phants: Gloves of Glory

Testbericht: Karate Phants: Gloves of Glory

Dass bekannte Namen nicht immer für die Umsetzungen guter Videospieler stehen, ist jedem bekannt, der schon einmal einen Lizenztitel zu einem Kinofilm gespielt hat. Diese glänzen oftmals mit nicht vorhandener Qualität und verursachen mehr Frust als Lust am Spielen. Wie sieht es aber nun aus, wenn ein berühmter deutscher Komiker an der Entwicklung eines Titels […]

Screenshots zu Karate Phants: Gloves of Glory

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Karate Phants: Gloves of Glory

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.