hydroventure-1.jpg

Hydroventure

Release: 24.12.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass sich einzelne Perlen auf WiiWare finden lassen. Hydroventure ist eine davon. Das kreative Gameplay, welches alle Aggregatzustände des Wassers kombiniert, sorgt für kurzweilige Unterhaltung. Die technisch saubere Präsentation mit der in sich stimmigen Optik garantieren eine magische Atmosphäre bei der Rettung des magischen Buches vor der finsteren Bedrängnis. Wer gerne rätselt und sich von kreativen Spielkonzepten fesseln lässt, investiert hier seine 1.200 Wii Points mehr als nur gut.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Hydroventure

Testbericht: Hydroventure

Nintendos WiiWare-Service hat bereits einige Perlen hervor gebracht, mit denen man nicht unbedingt zuvor gerechnet hatte. Dies liegt zum großen Teil darin begründet, dass auch kleine Entwickler hier ohne großen Publisher im Rücken ein Spiel veröffentlichen können. So ist genug Platz für ungewöhnliche Ideen und deren teils ungewöhnliche Umsetzung. Ob das wässrige Adventure „Hydroventure“ auch […]

Screenshots zu Hydroventure

News und Artikel zu Hydroventure

Spieletest: Hydroventure

23. Januar 2011 | 0 Kommentare

Wasser marsch! Unser Testbericht zu Nintendos WiiWare-Titel Hydroventure ist da!