hasbro-familienspiele-abend.jpg

Hasbro Familienspiele-Abend

Release: 20.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Das Grundkonzept von Hasbro Familienspiele-Abend ist zwar nicht neu, wurde in diesem Fall von Criterion Software aber ansprechend auf Nintendos Wii umgesetzt. Inwieweit man Brettspiele lieber auf der Konsole als im Original spielt, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber wer sich zum virtuellen Spiel hinreißen lässt, wird sowohl alleine, vor allem aber natürlich mit mehreren Spielern eine gewisse Zeit lang seine Freude an dem Titel haben. Die mittelprächtige Technik stört bei einem Spiel dieser Art kaum, wohl aber der etwas zu geringe Umfang. Mit mehr verfügbaren Spielen sowie leichten Verbesserungen im Detail hätte der Hasbro Familienspiele-Abend durchaus eine klare Kaufempfehlung abräumen können. So wird leider einiges an Potenzial verschenkt. Interessierte Partyspieler und Freunde virtueller Brettspiele dürfen aber dennoch zugreifen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Hasbro Familienspiele-Abend

Testbericht: Hasbro Familienspiele-Abend

Bereits vor einigen Monaten wollte man uns verklickern, dass man Brettspiele auch ganz hervorragend auf Nintendos Wii umsetzen kann. „Die ultimative Brettspiele-Sammlung“ hieß der Titel, der wertungstechnisch gesehen einen absoluten Tiefpunkt darstellte und auch heute noch wie der absoluten Gameplay-Hölle entsprungen wirkt. Nun hat sich Electronic Arts dem Thema angenommen und in Kooperation mit Hasbro […]

Screenshots zu Hasbro Familienspiele-Abend

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Hasbro Familienspiele-Abend

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.