hannah-montana-der-film.jpg

Hannah Montana – Der Film

Release: 20.05.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Hollywoodreif ist am Wii-Spiel von Hannah Monata – Der Film leider außer dem Namen rein gar nichts. Die Auftritte und Minispiele sind langweilig und bieten kaum nennenswerte Neuerungen zum Vorgänger und nach nicht einmal drei Stunden ist der „Spaß“ auch schon vorbei. Technisch können sich lediglich die Original-Musikstücke sehen bzw. hören lassen, doch ist man hier besser beraten sich einfach die CD zu kaufen. Insbesondere die wenigen Neuerungen, der wegrationalisierte Zwei-Spieler-Modus und die altbackene Technik sorgen dafür, dass die Wertung trotz einiger weniger Verbesserungen genau so tief ausfällt wie beim Vorgänger. Hannah Montana – Der Film ist ein weiteres Beispiel einfallsloser Lizenzkost und wird trotzdem mit Sicherheit seine Käufer finden, auch wenn ich an dieser Stelle dringend davon abraten möchte.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Hannah Montana – Der Film

Testbericht: Hannah Montana – Der Film

Hannah Montana ist zurück auf der Wii und der Anlass ist kein geringerer als ihr erster Kinoauftritt in „Hannah Montana – Der Film“. Wir haben mit Hannah alias Miley die Bühnen gerockt und uns gleich noch einen süßen Cowboy geangelt. Ob sich der Aufwand gelohnt hat, lest ihr in unserem Review.

Screenshots zu Hannah Montana – Der Film

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Hannah Montana – Der Film

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.