gods-vs-humans.jpg

Gods vs Humans

Release: 01.10.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Wer ein etwas anderes Tower Defense-Spiel mit knuffiger Optik und gelungener Steuerung sucht, sollte bei Gods vs Humans einen Blick riskieren. Die Präsentation ist in sich stimmig und der Umfang stimmt ebenfalls. Somit rechtfertigen sich auch die 1.500 Punkte, die Nintendo für diesen Titel verlangt und die wohl den einzigen wirklichen Wermutstropfen darstellen. Für 1.000 Punkte würden sicherlich mehr Spieler interessiert zugreifen. Genrefans dürfen ihre Wii Points dennoch bedenkenlos investieren.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Gods vs Humans

Testbericht: Gods vs Humans

Tower Defense-Spiele erfreuen sich seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Die simpel, aber oftmals gerade deswegen so fesselnden Titel, eignen sich immer wieder für ein kleines Spielchen zwischendurch. In eine ähnliche Kerbe schlägt auch „Gods vs Humans“, obwohl man hier den besagten Turm nicht verteidigen, sondern zerstören muss – in der Rolle eines Gottes. Wir haben […]

Screenshots zu Gods vs Humans

News und Artikel zu Gods vs Humans

Spieletest: Gods vs Humans

7. Oktober 2010 | 0 Kommentare

Wer wollte nicht schon immer ein mal Gott spielen? Per WiiWare ist dies nun möglich, da haben wir uns nicht lange zum Test bitten lassen!

gc10: Abgefilmtes Video zu God vs. Humans

26. August 2010 | 0 Kommentare

GameTrailers hat ein abgefilmtes Walkthrough-Video zum WiiWare-Titel Gods vs. Humans veröffentlicht.