disney-sing-it.jpg

Disney Sing It

Release: 27.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Was in Japan gut ankommt, kann auch auf der ganzen Welt gut ankommen – Karaoke ist ein ideales Beispiel dafür. Es gibt überall auf der Welt stets vollgestopfte Karaoke-Bars. Auch im Gamingbereich wächst dieses Thema Jahr für Jahr. SingStar für die Playstation ist dabei mit Abstand an der Spitze, doch warum eigentlich? Mit Disney Sing It kommt ein technisch einwandfreies Spiel in die Regale, trotzdem wird es dieser Titel vermutlich nie an die Spitze der Musikspiele schaffen. Der große Haken ist nun mal die spezielle Songliste. Wer die Disney-Streifen nicht kennt, der wird auch mit der Musik nicht viel anfangen zu wissen. Die Konkurrenz aus dem Hause EA bietet für Wii da im Gegensatz doch eine viel populärere Musikauswahl. Für Fans der Disney-Produktionen ist dieses Karaoke-Spiel jedoch zweifelsohne genau das Richtige. Wenn ihr euch also über einen Kauf von Disney Sing It Gedanken macht, dann schaut euch zuerst die Songliste an. Wenn ihr die Lieder kennt, könnt ihr bedenkenlos zugreifen, denn euch erwartet ein technisch einwandfreies Karaoke-Spiel – allerdings ohne Songs des aktuellen Kinofilms High School Musical 3.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Disney Sing It

Testbericht: Disney Sing It

Mit „Disney Sing It“ stellt der Unterhaltungsriese ein weiteres Karaoke-Spiel in die Ladenregale. Jung und Alt dürfen erneut um die Wette singen und zeigen, wer die Töne besser trifft. Ob das Spiel aber auch gegen die große Konkurrenz eine Chance hat, verraten wir euch auf dieser Seite.

Screenshots zu Disney Sing It

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Disney Sing It

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.