disney-channel-all-star-party-games.jpg

Disney Channel All Star Party Games

Release: 04.11.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Dass mein Fazit für Disney Channel All Star Party Games nicht besonders gut ausfallen dürfte, lässt sich wohl erahnen. Das liegt weniger an dem Titel selbst, als der gedankenlosen Umsetzung. Ich erwarte keine Neuerfindung des Minispiels, aber etwas mehr Originalität und weniger Dopplungen hätten es schon sein können. Immer wieder dieselben Spiele mit minimalen Veränderungen vorgesetzt zu bekommen ist einfach nur dreist. Dieses Spiel ist das, was man als reine Geldmacherei bezeichnen kann. Solange man kein Hardcorefan einer der Serien ist und es aus Sammelgründen haben möchte, sollte man die Finger von diesem Teil lassen. Wenn man eine Mini- oder Sportspielsammlung sucht, ist man mit Wii Party, Wii Sports (Resort) oder den Rabbids jedenfalls deutlich besser bedient.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Disney Channel All Star Party Games

Testbericht: Disney Channel All Star Party Games

Hannah Montana! Zack and Cody! Die Jonas Brothers! Wer wollte nicht schon mal mit diesen Berühmtheiten Channel Party machen? Im neusten Streich von Disney Interactive habt ihr genau dazu die Chance! Ob ihr sie nutzen solltet, erfahrt ihr jetzt.

Screenshots zu Disney Channel All Star Party Games

News und Artikel zu Disney Channel All Star Party Games

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.