die-chroniken-von-narnia-prinz-kaspian-von-narnia.jpg

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Release: 17.07.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Disneys Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia ist ein insgesamt geglückter Fantasy-Action-Adventure-Titel, welcher auch ohne Vorkenntnisse im Narnia-Universum zu überzeugen vermag. Eine spannende Story, die durch Film- sowie Animationsszenen gepickt wurde, eine tolle Optik mit gleichermaßen hochwertigem Sound und eine gut funktionierende Steuerung, sofern man sich eher auf das Button-Mashing anstatt der Bewegungen beschränkt, machen das Spiel nicht nur für Narnia-Fans interessant. Zu bemängeln jedoch leider der recht geringe Umfang von gerade einmal acht Spielstunden sowie der vor allem für Profis viel zu niedrige Schwierigkeitsgrad. Auch die nervigen Schalterrätsel hätten gerne auf ein geringeres Ausmaß reduziert werden können. Trotz des gelungenen Co-Op-Modus schafft der Titel den Sprung in die Award-Ränge wegen der genannten Defizite leider nicht – am Ende fehlt es ihm doch an genug Abwechslung, Umfang und Tiefgang.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Testbericht: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Am 31. Juli kommt der zweite Teil der „Chroniken von Narnia“ mit dem Titel „Prinz Kaspian von Narnia“ in die deutschen Kinos. Passend zu diesem Fantasy-Streifen bringt Disney Interactive das gleichnamige Spiel in die Läden. Wir haben uns auf den Weg nach Narnia gemacht und uns für euch ins Abenteuer begeben.

Eyes-On: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Disney Interactive bringt mit Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian erstmals ein Spiel zum epischen Fantasy-Film auf die Wii. Auf der Games Convention 2007 konnten auch wir uns einen ersten Eindruck des Titels verschaffen.

Screenshots zu Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.