destroy-all-humans-big-willy-entfesselt.jpg

Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt

Release: 07.03.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 16

Fazit der Redaktion:

Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt reiht sich in die Riege der durchschnittlichen Actionspiele für Nintendos Wii Konsole ein. Keine Frage, das Spiel macht Spaß und ist streckenweise auch wirklich lustig, beides läßt aber nach sehr kurzer Zeit stark nach. Die Missionen bieten zu wenig Abwechselung als dass sie den Spieler lange auf dem Sofa fesseln könnten, und Pox’ flache Witze zehren nach einiger Zeit stark an den Nerven. Da weder die Nebenmissionen noch der Multiplayermodus einen wirklichen Mehrwert bieten, kann man das Spiel nur Fans der Serie ohne Bedenken ans Herz legen. Alle anderen müssen selber entscheiden, ob der technisch und spielerisch mittelmäßige Titel das Geld wert ist. Aber eines ist doch beruhigend, denn wenn die Aliens sich mit der Planung ihrer Invasion ähnlich wenig Mühe geben wie die Entwickler von Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt, dann wird das von uns keiner mehr erleben. Und das ist vielleicht gar nicht so schlecht …

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt

Testbericht: Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt

Mindestens jährlich erreichen uns Prophezeiungen zum Untergang der Menschheit oder zumindest über die Ankunft von Aliens auf unserem schönen Planeten, aber bisher ging der Kelch immer an uns vorüber. Doch damit ist jetzt Schluß, denn mit THQs „Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt“ kommt es zumindest auf Nintendos Konsole zur ersten Alieninvasion. Wir haben für […]

Screenshots zu Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.