der-fluch-der-osterinsel.jpg

Der Fluch der Osterinsel

Release: 26.10.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Der Fluch der Osterinsel ist sicher kein schlechtes Spiel. Die erzählte Geschichte ist recht interessant und auch die Rätsel machen durchaus Spaß. Allerdings fühlen sich erfahrene Spieler meistens etwas unterfordert und schaffen das Spiel deutlich unter der angegebenen Spielzeit. In gerade einmal fünf bis sechs Stunden könnt ihr bereits den Abspann sehen. Weniger erfahrene Spieler hingegen könnten etwas länger mit dem Titel beschäftigt sein. Einen wirklichen Wiederspielwert hat das Spiel nicht, da ihr bereits beim ersten Durchlauf alles seht und sämtliche Artworks und Videos freischaltet. Auf technischer Seite präsentiert sich das Abenteuer recht unspektakulär. Lediglich die Synchronisation könnte hervorgehoben werden. Letztlich muss sich jeder selbst fragen, ob man für ein kurzes, aber recht unterhaltsames Adventure, über die erwähnten Fehler hinwegsehen kann und einen Kauf in Erwägung zieht.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Der Fluch der Osterinsel

Testbericht: Der Fluch der Osterinsel

Etwa ein Jahr nach „Die Krone der Midas“ bringt SevenGames eine Fortsetzung des Adventures von Entwickler Independent Arts in den Handel. Wir haben uns in das Abenteuer begeben und gemeinsam mit Stephan und Jessica herausgefunden, was es mit dem Fluch der Osterinsel auf sich hat.

Screenshots zu Der Fluch der Osterinsel

News und Artikel zu Der Fluch der Osterinsel

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.