crazy-machines.jpg

Crazy Machines

Release: 15.08.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Viele Worte braucht man über dieses familientaugliche Spiel nicht mehr zu verlieren. Der Bekanntheitsgrad der Reihe dürfte mittlerweile so hoch sein, dass jeder weiß, was er bekommt, wenn er sich Crazy Machines kauft. Die Wii-Umsetzung ist ordentlich, aber nichts Besonderes. Die Steuerung hakt stellenweise wie schon erwähnt leider etwas, durch die alternative Steuervariante kann man diesem jedoch aus dem Weg gehen. Die Rätsel sind gewohnt solide und Fans des Genres werden mit Sicherheit viele Stunden ihre wahre Freude haben. Die Grafik ist der Reihe entsprechend unspektakulär – aber eine High-End-Grafik braucht es auch nicht wirklich, ebenso wenig wie einen herausragenden Soundtrack. Die Interpretation der Entwickler eines Multiplayer-Modus‘ dürfte jedoch nicht nach jedermanns Geschmack geraten sein – leider, denn vielleicht wäre das ein weiterer Schritt weg vom Grabbeltisch-Image gewesen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Crazy Machines

Testbericht: Crazy Machines

Eine Reihe, die nun sich schon seit über sechs Jahren auf dem Markt virtueller Spiele tummelt, davon viele Teile erst nur auf dem PC, wurde nun das erste Mal für die Wii umgesetzt. Nach dem Erfolg von zwei Crazy Machines-Teilen auf dem DS dürfen nun auch Remote-Fetischisten dem verplanten Professor unter die Arme greifen. Ob […]

Screenshots zu Crazy Machines

News und Artikel zu Crazy Machines

Spieletest: Crazy Machines

28. September 2010 | 0 Kommentare

Ein verrückter Professor, ein verrückter Redakteur, eine verrückte Maschine. Unser Spieletest zu Crazy Machines für Wii!