carnival-die-jahrmarkt-party.jpg

Carnival – Die Jahrmarkt-Party

Release: 18.10.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Wer bisher noch keine Minispielsammlung für seine Wii hat und dies endlich ändern möchte, findet sicher bessere Alternativen als Carnival – Die Jahrmarkt-Party. Denn obwohl das Game zum Budget-Preis in den Läden steht, ist es dennoch nicht uneingeschränkt sein Geld wert. Nur hartgesottene Jahrmarkt-Fanatiker mit einem Faible für typisch amerikanische Spiele werden hier auf ihre Kosten kommen. Alle anderen sollten sich darauf gefasst machen, dass Carnival ihre Konsole technisch unterfordert und dem Spieler dank der oftmals ungenauen Steuerung die letzten Nerven kosten kann. Einige der Minigames sind dennoch gelungen und machen sogar langfristig Spaß. Auch die sammelbaren Preise und freischaltbaren Extras können motivieren. Dennoch wurde leider viel Potenzial verschenkt und nur wer krampfhaft nach einer weiteren Minispielsammlung sucht, sollte hier zugreifen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Carnival – Die Jahrmarkt-Party

Testbericht: Carnival – Die Jahrmarkt-Party

Für viele Wii-Besitzer ist das Wort „Minispiel-Sammlung“ momentan wohl ein rotes Tuch. Auf der einen Seite mag dies verständlich sein, da vor allem in den ersten Monaten nach dem Launch das Line Up der Konsole arg zu Wünschen übrig ließ. Auf der anderen Seite sind die Minispiel-Sammlung bei weitem nicht so stark auf der Konsole […]

Hands-On: Carnival – Die Jahrmarkt-Party

Die Jungs von Take 2 scheinen leidenschaftliche Rummelplatz-Gänger zu sein. Mit Carnival Games bringen sie uns eine Jahrmarkt-Spielesammlung auf unsere geliebte Konsole. Wir konnten uns auf der Games Convention bereits einen ersten Eindruck verschaffen.

Screenshots zu Carnival – Die Jahrmarkt-Party

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Carnival – Die Jahrmarkt-Party

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.