bust-a-move.jpg

Bust a Move

Release: 11.04.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 8 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Die Wii-Version von Bust a Move bringt inhaltlich kaum Neues. Durch die wirklich hervorragend funktionierende Steuerung per Pointerfunktion macht die Anschaffung für Fans der Serie durchaus Sinn und auch Neueinsteiger könnten hier Gefallen finden. Der wirklich spaßige Multiplayer-Mode kann ebenfalls zu einigen netten Partien motivieren. Getrübt wird das Gesamtbild durch die mehr als schwache technische Darbietung des Titels sowie dem etwas überzogenem Preis – das Spiel wäre vielleicht besser für die WiiWare geeignet gewesen, weniger jedoch als Vollpreis-Titel. Aber immerhin stehen dem Einzelspieler ca. 500 Level bevor, an denen es einige Zeit zu spielen gilt. Ein Kauf des Spiels ist Fans der Reihe sowie Puzzlespielern empfohlen, auch Casual- und Gelegenheits-Gamer könnten durchaus Gefallen finden.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Bust a Move

Testbericht: Bust a Move

Das Puzzlespiel „Bust a Move“ ist einer der Titel, die auf nahezu jeder Plattform der vergangenen Jahre erschien. Auch auf Nintendos Wii kommen Fans der Reihe nun in den Genuss des Spiels. Wir haben uns die bunte Kugel gegeben und unsere Spielerfahrungen für euch dokumentiert.

Screenshots zu Bust a Move

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Bust a Move

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.