boom-blox-smash-party.jpg

Boom Blox Smash Party

Release: 28.05.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

In vielen Bereichen ist Boom Blox Smash Party dem Vorgänger überlegen. Es gibt mehr für den Einzelspieler zu entdecken und der Editor sowie die Up- und Download-Funktion für selbst erstellte Levels sorgen für eine stetige Motivation. Der ohnehin schon geniale Mehrspieler-Modus wurde sinnvoll erweitert und sorgt sicherlich erneut für lange und vor allen Dingen lustige Abende mit Freunden vor der Konsole. Dennoch sind die Änderungen zu gering ausgefallen und die wenigen Kritikpunkte am ersten Teil wurden ebenfalls kaum ausgemerzt, als dass man die Wertung noch einmal nach oben hätte schrauben können. Wer Boom Blox gemocht hat, wird auch mit Boom Blox Smash Party auf seine Kosten kommen. Neueinsteiger dürfen ebenfalls bedenkenlos zuschlagen. Eine spielerische Revolution im Vergleich zum Vorgänger darf man hingegen nicht erwarten. Aber manchmal muss das auch nicht sein um mit einem Sequel seinen Spaß zu haben – wie in diesem Falle eben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Boom Blox Smash Party

Testbericht: Boom Blox Smash Party

Im letzten Jahr konnte Steven Spielberg mit „Boom Blox“ sein gelungenes Debüt als Urheber eines Videospiels feiern. Das kunterbunte Blöcke-Schleudern für Nintendos Wii überzeugt mit seiner in sich stimmigen Präsentation, einer tollen Spielbarkeit und einem unterhaltsamen Mehrspieler-Modus. Jetzt steht mit „Boom Blox Smash Party“ der Nachfolger in den Regalen. Natürlich haben wir auch diesen für […]

Screenshots zu Boom Blox Smash Party

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Boom Blox Smash Party

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.