batman-the-brave-and-the-bold-1.jpg

Batman: The Brave and the Bold – Das Videospiel

Release: 10.09.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

„Ein Held gibt niemals auf!“ ist die Erklärung der Entwickler, warum man unendlich viele Leben hat. Warum das Spiel so verdammt einfach und daher auch enttäuschend kurz ist, wird jedoch leider nicht erklärt. Insgesamt gibt es vier Episoden und vier wechselnde Sidekicks. Da hätte man einfach mehr heraus holen können. Die Menge an Jump-in-Helden, die angeboten werden, macht einem einfach nur schmerzlich bewusst, was für ein Potenzial letztlich verschwendet wurde, denn mit vielen von ihnen hätte ich gerne eine Runde Schurken verkloppt. Eigentlich ist es ein großes Kompliment, wenn ich sage, dass das Spiel zu kurz ist, denn es bedeutet, dass ich gerne mehr Zeit in dieser trashig bunten Welt voller Irrer in Kostümen und Dialogen, die so schlecht und sinnfrei sind, dass GZSZ eine ernsthafte Konkurrenz bekommen hat, verbracht hätte. Also, liebe Entwickler: Beim nächsten Mal ein bisschen mehr Abwechslung und eine etwas längere Spieldauer, dann können wir auch über eine bessere Bewertung reden. Ach, und bitte lasst Robin aufhören sich ständig „Wunderknabe“ zu nennen oder macht zumindest, dass man seinen Sidekick auch verkloppen kann, ja? Da wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Batman: The Brave and the Bold – Das Videospiel

Testbericht: Batman: The Brave and the Bold – Das Videospiel

Wer der dunkle Ritter ist, braucht man nun wirklich nicht mehr zu erklären. Ob das neuste Spiel um seine Person jedoch tatsächlich spielenswert ist, oder ob die Entwickler auf seiner Racheliste landen, das ist wieder etwas ganz anderes. Spielspaß pur oder ein übler Scherz des Jokers, hier erfahrt ihr es.

Hands-On: Batman: The Brave and the Bold – Das Videospiel

Bang, Krach, Donk. Diese Einblendungen kennen ältere Semester wohl noch von Batman. Seit dieser Zeit hat sich der DC-Superheld oft gewandelt und fand seinen Weg von Comic, über Film bis hin zu den Videospielen. Nun endlich findet der erfolgreichste Comic-Superstar im Kino auch seinen Weg auf die Wii. Bei Batman – The Brave and the […]

Screenshots zu Batman: The Brave and the Bold – Das Videospiel

News und Artikel zu Batman: The Brave and the Bold – Das Videospiel

Spieletest: Batman: The Brave and the Bold

31. Oktober 2010 | 0 Kommentare

Der dunkle Ritter wird zum bunten Ritter auf der Wii. Wir haben uns für euch mit Batman, Robin und Co. ins Abenteuer gestürzt!

Launch-Trailer zu Batman: The Brave and the Bold

4. September 2010 | 0 Kommentare

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht den Launch-Trailer zu Batman: The Brave and the Bold – Das Videospiel.

Neuer Trailer zu Batman: The Brave and the Bold

27. August 2010 | 0 Kommentare

Über den Hauseigenen YouTube-Kanal hat Warner Bros. Interactive ein neues Video zum bald erscheinenden neuen Wii-Batman-Titel veröffentlicht.