avatar-der-herr-der-elemente-der-pfad-des-feuer.jpg

Avatar: Der Herr der Elemente – Der Pfad des Feuers

Release: 31.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Ich habe auf das Spiel gewartet und wurde leider nicht bestätigt in meiner Hoffnung, dass der dritte Teil das Highlight der Avatar-Reihe darstellen wird. Immerhin kann es jetzt nicht mehr schlimmer kommen, denn mit Buch Nummer drei ist die Geschichte um Aang beendet. Okay, es kann noch schlimmer kommen, aber ich bin ja ein Optimist und sage deswegen: Ich werde mich auch jedem weiteren Avatar-Game annehmen um später mal sagen zu können: „Kinder, ich hab das von Anfang bis Ende mitgemacht und es war eine Erfahrung wert!“ Dieser Satz wird meine Kinder sicherlich nicht interessieren, aber ich werde mich gut dabei fühlen. Kurz gesagt: Wer Bruder oder Schwester im Alter von sechs bis zwölf Jahren sein Eigen nennt, der kann mal lieb zu den Knirpsen sein und ihnen das Spiel kaufen, der Rest lässt lieber die Finger davon.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Avatar: Der Herr der Elemente – Der Pfad des Feuers

Testbericht: Avatar: Der Herr der Elemente – Der Pfad des Feuers

Aller guten Dinge sind Drei und deswegen kommt nun auch der dritte und letzte Teil der „Avatar: Der Herr der Elemente“-Reihe auf den Markt. Ob sich THQ nochmals steigern konnte und ob wir nun den von uns prophezeiten Supertitel geliefert bekommen, wollen wir für euch in unserer Review zum Game klären.

Screenshots zu Avatar: Der Herr der Elemente – Der Pfad des Feuers

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Avatar: Der Herr der Elemente – Der Pfad des Feuers

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.