Zur Zeit als Gast angemeldet.
Wir haben für euch drei WiiWare-Titel ausgekramt und näher begutachtet.
Dabei sind mit Stop Stress: A Day of Fury sowie Fast Draw Showdown gleich zwei Import-Titel von der Insel mit von der Partie und in Zombie Panic in Wonderland ballern wir auf zahlreiche Märchenfiguren. Also, Feuer frei!
→ Stop Stress: A Day of Fury
→ Fast Draw Showdown
→ Zombie Panic in Wonderland
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
8 Lesern gefällt das.
1. Blubberfisch am Donnerstag, 02. September 2010, 11:32:12 Uhr
Re:
Wie ein Antistressspiel? Konnte ja nur scheiße werden, der Vitalitysensor ist ja schließlich noch nicht auf dem Markt ![]()
2. Dr. Sooom am Donnerstag, 02. September 2010, 16:06:23 Uhr
Review-Vorschläge
Damit ihr mal wieder etwas "vernünftiges" zum Testen habt, würde ich euch gerne "And Yet It Moves" und "Jett Rocket" vorschlagen. Und weiters gäbe es dann noch die "Bit.Trip"- und die "Phoenix Wright"-Reihe.
3. Blubberfisch am Donnerstag, 02. September 2010, 17:06:57 Uhr
Re:
Naja, also die Phoenix Wright Teile muss man ja wohl nicht mehr testen. Da gibts Milliarden Reviews zu den DS-Teilen im Internet. Und die Wiiversion ist schließlich nur eine ziemlich simple Umsetzung.
Kommentare deaktiviert.