Aktuelle Neuigkeiten

Drücke A um fortzufahren – Press A Button ist online!

Sunday, 20. Mar 2011, 19:21 Uhr | Autor: Christian Leuenberg

Seit wenigen Minuten ist unser Nachfolgeprojekt zu Wii Insider online erreichbar.

Wir freuen uns sehr, euch auf unserer neuen Seite Press A Button begrüßen zu dürfen! Wir hoffen, ihr findet dort ein neues, virtuelles Zuhause und macht es euch richtig gemütlich, um mit uns zusammen Gaming von seiner schönsten Seite erleben zu dürfen.

Drückt mit uns zusammen kräftig auf „A“:

www.pressabutton.de

Nochmals vielen lieben Dank an euch alle, für eure jahrelange Treue hier auf Wii Insider! Jetzt ist es jedoch Zeit für ein neues Kapitel ...

Kommentare

Avatar1. Wiiprofi am Sunday, 20. March 2011, 19:41:03 Uhr Re:
Dann bin ich eben hier nochmal der Erste...

Auf ein neues Kapital!

Ich drück den RESET-Button thumbs up

Avatar2. scribbl am Sunday, 20. March 2011, 20:07:30 Uhr Der König ist tot...
...es lebe der König wink

Also los - auf ein Neues.

Avatar3. Parakoopa... am Sunday, 20. March 2011, 22:03:02 Uhr Re:
Tschüss Wiiinsider, hallo Button A.

Du wirst von mir sicherlich ganz oft gedrückt grin

Avatar4. Smitty89 am Monday, 21. March 2011, 14:22:15 Uhr Re:
Auf, auf und davon!

Avatar5. danzel am Monday, 21. March 2011, 18:31:13 Uhr Re:
CU

Avatar6. The Djoker am Monday, 21. March 2011, 20:17:36 Uhr Auf in eine neue Welt!
Endlich ist es da
Wir sehn uns dort thumbs up

Avatar7. Regike am Monday, 21. March 2011, 21:10:15 Uhr Re:
Ich bin trotzdem traurig das Wiiinsider zu ende geht...

Hoffen wir auf das beste in Pressa thumbs up

Avatar8. Frostie am Tuesday, 22. March 2011, 06:55:37 Uhr Re:
Damit ist hier schluss oder??

..der König ist tod, es lebe der König!!

Avatar9. StillerKiller am Tuesday, 22. March 2011, 11:06:50 Uhr Re:
Naja finde ich jetzt persöhnlich nicht so der Oberburner..o.O

Avatar10. Suschi am Tuesday, 22. March 2011, 18:17:35 Uhr Re:
Naja, vom ersten Eindruck her...

Aber das bessert sich bestimmt. Uns bleibt eh keine Wahl ^^

Alles Gute, wiiinsider!

Avatar11. Mr.Papermario am Wednesday, 23. March 2011, 06:00:47 Uhr Re:
Die neue Seite gefällt mir, machs gut Wiiinsider und nun mal Schlusssatz:

The next level starts ugly

Avatar12. Goser am Wednesday, 23. March 2011, 17:52:15 Uhr Re:
wäre n cooles feature wenn man seinen Wiiinsider Forum account mit nehmen koennte!

Avatar13. chlasma am Friday, 25. March 2011, 19:34:47 Uhr Re:
VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Avatar14. Scrubelicious am Sunday, 27. March 2011, 23:48:05 Uhr Re:
Das ist wohl Trend im DeutschenNetz, sobald der 3DS draussen ist wechsle viele von WIi auf XXX.
SChaut wohl aus ob die Wii nicht mehr lang mitmacht??

Avatar15. tom4chaos am Tuesday, 29. March 2011, 17:34:59 Uhr Re:
sad Ja, es scheint leider so. Obwohl ich Wii weiterhin und regelmäßig zocke, muss ich sagen, dass sich Wii wohl im Laufe des Jahres langsam verabschieden wird. Sollte es 2012 noch Wii-Konsolen zu kaufen geben, werden diese wahrscheinlich zum Schleuderpreis verkauft. Wenn Du mal überlegst: Was kommt denn noch für Wii außer Zelda? Hmm. Conduit 2, The Grinder, vielleicht noch der ein oder andere gute Titel, aber nix überragendes mehr. Alles andere, was da sonst erscheint ist entweder Casual-Software (und davon haben wir nun wirklich genug, der Massenmarkt ist erstmal gesättigt (Verkaufszahlen!!)) oder Müll. Das alleine könnte ich ja noch verschmerzen, was mir aber wirklich Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass aufgrund der stark rückläufigen Absatzzahlen der Wii, sich wohl kein Publisher mehr finden lassen wird, der die beiden Hits "Xenoblade" und/oder "The Last Story" zumindest als US-Version veröffentlichen tut, geschweige denn eine PAL-Version. Es scheint, dass der Übersetzungsaufwand zeitlich sich nicht mehr rentiert. Wann sollen denn die Spiele erscheinen??? Wenn es bis Weinachten nichts mehr wird, wer soll dann noch ein ansprechendes Wii-Spiel kaufen, wenn die meisten Gamer eh´ noch ´ne Playstation im Haus haben, die noch dazu stetig mit hochwertiger Software unterstützt wird?! Also da sehe ich zur Zeit Schwarz. Und von Dragon Quest X hört man schon lang nix mehr. Trotz allem halte ich der Wii die Daumen, damit sie noch wenigstens ein paar Monate mit ein paar guten Titeln bedacht wird.