Mastakirb hat geschrieben:Haha, also es wird eine kommen!
Na ja, machen wir uns nichts vor, Nintendo ist in einer denkbar schlechten Position, um so etwas zu kommentieren. Würde man nichts sagen, dann würden die ersten doch ein Zeichen sehen, dass eine Wii HD kommt, dementiert man das ganze, hat man den gleichen Effekt.
So einfach herleiten kann man auch nichts; Denise Kaigler hat gesagt, dass es keine Wii HD geben wird; allerdings hatte sie auch gesagt, dass es kein neues DS Modell geben wird (etwas später kam der DSi) und sie behauptete auch, dass Nintendo keinen Grund für eine Preissenkung der Wii hätte. Man könnte also denken, dass eine Wii HD kommen müsste, wäre da nicht Michael Pachter, der hat auch schon viel behauptet, zum Beispiel sollte nach ihm schon lange der DS Nachfolger draußen sein und seine Vermutung ist, dass es eine Wii HD geben wird. Bislang konnte man aber immer gut davon ausgehen, dass seine Prognosen nicht zutreffen, also bleibt das Thema Wii HD offen.

Also ich persönlich glaube nicht, dass Nintendo noch eine Konsole vor dem offiziellen Nachfolger der Wii auf den Markt bringen wird, aber ich lasse mich da mal überraschen.