Zurück zur Hauptseite →

Reggie: Es wird keine Wii HD geben

Unsere Newsmeldungen

Moderatoren: News, Redaktion

Reggie: Es wird keine Wii HD geben

Beitragvon winnie » 06.11.2009, 18:27:19

In einem Interview mit Gametrailers äußert sich Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime zum hartnäckigen Gerücht einer HD-Version der Wii.

Reggie: Michael [Pachter] continues to be the only one who believes that this is gonna happen. I don't know how forcefully we can say there is no Wii HD.

Keighley: It's not coming, period?

Reggie: No.

Um es kurz und bündig zu übersetzen:

Keighley: Es wird keine Wii HD geben?
Reggie: Nein.

Quelle: Kotaku
winnie
wiiinsider.de Team

Du spielst mit deiner Wii online? Dann verpasse deinem Mii-Namen ein [iii], um deine Community-Zugehörigkeit klarzustellen!
(Beispiel: aus "winnie" wird "[iii]winnie")
winnie
Redaktion

Re: Reggie: Es wird keine Wii HD geben

Beitragvon Mastakirb » 06.11.2009, 18:28:24

Haha, also es wird eine kommen!
Bild
Mastakirb
Newsredaktion

Beitragvon Vidar » 06.11.2009, 18:32:59

soviel ich weiß war da das gerücht gemeint obs nun nächstes jahr eine WiiHD geben wird...
Zuletzt geändert von Vidar am 06.11.2009, 18:36:43, insgesamt 1-mal geändert.
........................................................................
Vidar
Masterful

Beitragvon Masterpiece » 06.11.2009, 18:35:19

Der würde doch jetzt niiiiiiiiemals zugeben dass eine kommt! Wär ja auch blöd! Vielleicht dann auch gleich noch einen zeitnahen Release dazu, wa? :ugly:
Bild

Bitte auf den Link klicken um mir so bei meinem Wunsch zuhelfen:

Danke!!!
Masterpiece
Masterful

Beitragvon Flo-zocker » 06.11.2009, 18:36:44

Hey cool, das Video in dem "behauptet" wird das keine Wii HD kommt und mit dem Interview von Miyamoto habe ich heute Mittag auf Gametrailers gesehen! :thumbsup:

Ja das ist wieder so eine Sache... man weiß nicht ob sie es nur vertuschen wollen oder tatsächlich die Wahrheit sagen...
Flo-zocker
Deluxe Poster

Beitragvon Gandalf » 06.11.2009, 18:38:49

Jaa, und Modern Warfare 2 ist auch ungeschnitten.
Uglification makes you laugh!
Gandalf
Inhuman

Beitragvon Masterpiece » 06.11.2009, 18:41:30

Gandalf hat geschrieben:Jaa, und Modern Warfare 2 ist auch ungeschnitten.

LooooooooL :rofl1:
Bild

Danke!!!
Masterpiece
Masterful

Beitragvon AntiGravity » 06.11.2009, 19:10:36

Es geht hier nicht um einen Wii-Nachfolger, welcher das HD-Format selbstverständlich unterstützen wird, ihr Schlaumeier. Sondern um die HD-Funktionalität als "Add-On", welches dann neben der normalen Wii zum Verkauf stünde. Kristallkugel-Pachter sagt schon seit 2007 "voraus", dass es in weniger als 12 Monaten eine HD-Variante der jetzigen Wii geben wird. Und da diese Nase natürlich sogar noch weniger Hellseher als professioneller Analyst ist, verschiebt er die Deadline jedes Jahr einfach, um nicht noch behämmerter dazustehen als er es ohnehin schon tut. Der Typ ist die Hure der Spieleindustrie und ich frage mich, warum noch immer scheinbar seriöse Websites etc. sein Gewäsch ernst nehmen oder gar veröffentlichen.
BildBild
AntiGravity
Experienced Spammer

Beitragvon Masterpiece » 06.11.2009, 19:16:34

AntiGravity hat geschrieben:Es geht hier nicht um einen Wii-Nachfolger, welcher das HD-Format selbstverständlich unterstützen wird, ihr Schlaumeier. Sondern um die HD-Funktionalität als "Add-On", welches dann neben der normalen Wii zum Verkauf stünde.

Nix für ungut Anti, aber in der News steht nicht wirklich was von Add-On oder ähnlichem... Wenn du über die "Basics" bescheid weißt oke...
Bild

Danke!!!
Masterpiece
Masterful

Beitragvon Strince » 06.11.2009, 19:34:40

Masterpiece hat geschrieben:
AntiGravity hat geschrieben:Es geht hier nicht um einen Wii-Nachfolger, welcher das HD-Format selbstverständlich unterstützen wird, ihr Schlaumeier. Sondern um die HD-Funktionalität als "Add-On", welches dann neben der normalen Wii zum Verkauf stünde.

Nix für ungut Anti, aber in der News steht nicht wirklich was von Add-On oder ähnlichem... Wenn du über die "Basics" bescheid weißt oke...

Ich denke, mit "Wii HD" meint man automatisch ein "Add-On". Nintendo würde den Nachfolger der Wii doch nicht einfach Wii HD nennen.
Schaffner des offiziellen Hype-Train Assassins Creed 2 = BEST GAME EVER!
Bild
FSK12: Der Gute kriegt das Mädchen :thumbsup:
FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen :twisted:
FSK18: Alle kriegen das Mädchen :ugly:
Strince
Newsredaktion

Beitragvon Masterpiece » 06.11.2009, 19:39:07

Strince hat geschrieben:
Masterpiece hat geschrieben:

Ich denke, mit "Wii HD" meint man automatisch ein "Add-On". Nintendo würde den Nachfolger der Wii doch nicht einfach Wii HD nennen.

Das sicherlich nicht, aber könnt ja der Arbeitstitel der "neuen" Wii bzw. "Wii2" sein... maybe?!?
Bild

Danke!!!
Masterpiece
Masterful

Beitragvon Dr. Kawashima » 06.11.2009, 19:48:22

Es geht bei dem Begriff Wii HD immer um eine normale Wii mit besserer Auflösung, also einfach nur eine "neue" Wii, wie der DS Lite zum DS usw.

Dass der Nachfolger der Wii (immer Wii2 genannt) HD unterstützen wird, ist glaube ich mal sicher.
Bild
We are... the Prodigy.
Dr. Kawashima
Masterful

Beitragvon Zauberzunge » 06.11.2009, 20:11:10

WiiHD wird es in der Tat nicht geben, aber was Reggie sagt ist dennoch irrelevant. Eine Preissenkung war ja auch nie geplant. :wink:
Zauberzunge
Inhuman

Beitragvon Masterpiece » 06.11.2009, 20:11:42

Dr. Kawashima hat geschrieben:Es geht bei dem Begriff Wii HD immer um eine normale Wii mit besserer Auflösung, also einfach nur eine "neue" Wii, wie der DS Lite zum DS usw.

Dass der Nachfolger der Wii (immer Wii2 genannt) HD unterstützen wird, ist glaube ich mal sicher.

Ja oke. Wenn dem so ist, und der Nachfolger der Wii sicher HD tauglich sein wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die jetzige Wii noch durch ein Add-on HD tauglich wird... hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt! :ugly:
Bild

Danke!!!
Masterpiece
Masterful

Beitragvon Piedpiper » 07.11.2009, 00:12:07

Mastakirb hat geschrieben:Haha, also es wird eine kommen!

Na ja, machen wir uns nichts vor, Nintendo ist in einer denkbar schlechten Position, um so etwas zu kommentieren. Würde man nichts sagen, dann würden die ersten doch ein Zeichen sehen, dass eine Wii HD kommt, dementiert man das ganze, hat man den gleichen Effekt.
So einfach herleiten kann man auch nichts; Denise Kaigler hat gesagt, dass es keine Wii HD geben wird; allerdings hatte sie auch gesagt, dass es kein neues DS Modell geben wird (etwas später kam der DSi) und sie behauptete auch, dass Nintendo keinen Grund für eine Preissenkung der Wii hätte. Man könnte also denken, dass eine Wii HD kommen müsste, wäre da nicht Michael Pachter, der hat auch schon viel behauptet, zum Beispiel sollte nach ihm schon lange der DS Nachfolger draußen sein und seine Vermutung ist, dass es eine Wii HD geben wird. Bislang konnte man aber immer gut davon ausgehen, dass seine Prognosen nicht zutreffen, also bleibt das Thema Wii HD offen. ;-)
Also ich persönlich glaube nicht, dass Nintendo noch eine Konsole vor dem offiziellen Nachfolger der Wii auf den Markt bringen wird, aber ich lasse mich da mal überraschen.
Piedpiper
Experienced Fanatic

Nächste

Zurück zu Newsbeiträge