Zurück zur Hauptseite →

Der "WiiWare-Bereue"-Thread

Alles rund um Nintendos Download-Service.

Moderator: Redaktion

Der "WiiWare-Bereue"-Thread

Beitragvon Sniizy » 28.02.2010, 22:21:16

Hi Leute,

es gibt ja im VC-Bereich einen ähnlichen Thread und wollte so einen auch mal hier aufmachen.

Welche WiiWare-Titel bereut ihr geladen zu haben? Welche waren eurer Meinung nach das Geld nicht wert?
Zuletzt geändert von Sniizy am 28.02.2010, 22:35:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sniizy
Deluxe Spammer

Re: Der "Ich bereue ... geladen zu haben"-Thread

Beitragvon Meretich » 28.02.2010, 22:24:50

"Der Wiiware-Bereue-Thread" würde mir als Name besser gefallen, erstens wärs kompakter und zweitens schön paralel zum VC Thread ^^

Ich bereue an Wiiware Spielen eigentlich nichts. World of Goo ist gut auch wenn ichs nicht mehr spiele weil ich so schlecht bin. Pop ist für zwischendurch ganz gut.
Bild
Bild..Bild
Meretich
Masterful

Re: Der "WiiWare-Bereue"-Thread

Beitragvon Wiiprofi » 01.03.2010, 21:27:55

Hab nur 3 WiiWare-Spiele:

• Tetris Party - wie soll ich den Download bereuen, wenn ich dafür 4800 Points in den Turnieren gewinnen konnte^^ ab und zu spiele ich es übrigens immernoch mit meinen Freunden
  • World Of Goo - an der Grenze zum bereuen, mir persönlich gefiel es nicht so gut... aber es hat mich trotzdem gut unterhalten
  • Rabbids Lab - Bereue ich schon fast, immerhin kostete es mich nur 500 Points, negativ stößt mir nur auf, dass nicht der Umfang aus dem Hauptspiel vorhanden ist
Bild

Hast du deine Wii noch nicht mit dem Internet verbunden? Dann kann ich dir zu 500 Wii Points verhelfen, mit denen du ein Spiel im Wii-Shop Kanal deiner Wii herunterladen kannst. Was du dafür tun musst, habe ich dir unter folgendem Link aufgeschrieben: Klicke hier!
Wiiprofi
Masterful

Beitragvon Mys » 01.03.2010, 21:30:30

Habe nur zwei WiiWare-Spiele

Phoenix Wright 1( &2, noch nicht gestartet): Ich bereue sie nicht und zähle sie zu meinen Lieblingsspielen. Aber bei der WiiWare-Umsetzung hätte man sich mehr Mühe geben können. Eigentlich ist das ja nur eine Emulatorenversion.

Hochauflösende Grafiken und Pointerfunktion wären schon nett gewesen.
An der Konsole: Dancing Stage Universe 2 (360), NFS Shift
Auf DVD: Thunder in Paradise
Hörbuch: Das Wolkenvolk
in veralteter Blattform:
Mys
Moderations-Team

Beitragvon Meretich » 01.03.2010, 21:31:15

Wiiprofi hat geschrieben:Rabbids Lab - Bereue ich schon fast, immerhin kostete es mich nur 500 Points, negativ stößt mir nur auf, dass nicht der Umfang aus dem Hauptspiel vorhanden ist[/list]

Ist doch klar - damit will Ubisoft die Spieler dazu bringen, sich Rabbids go Home zu kaufen. Ganz banale Verkaufsstrategie mit Demos.
Bild
Bild..Bild
Meretich
Masterful

Beitragvon Wiiprofi » 01.03.2010, 21:33:59

Meretich hat geschrieben:Ist doch klar - damit will Ubisoft die Spieler dazu bringen, sich Rabbids go Home zu kaufen. Ganz banale Verkaufsstrategie mit Demos.

Egal, mir reicht das "Minispielchen" trotzdem in dieser Version, ich kaufe mir doch nicht ein ganzes Spiel wegen so einem kleinen Minispiel...
Bild

Hast du deine Wii noch nicht mit dem Internet verbunden? Dann kann ich dir zu 500 Wii Points verhelfen, mit denen du ein Spiel im Wii-Shop Kanal deiner Wii herunterladen kannst. Was du dafür tun musst, habe ich dir unter folgendem Link aufgeschrieben: Klicke hier!
Wiiprofi
Masterful

Beitragvon Meretich » 03.03.2010, 23:42:51

Ich hab noch The After Years vergessen... bei dem bin ich mir nicht so sicher obs n Fehlkauf ist. Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht; alles zusammen kostet 3700 points (ich hab erst 2 DLC's)..
Aber vielleicht wirds mal noch interessant wenn ich FFIV gespielt hab.
Bild
Bild..Bild
Meretich
Masterful

Beitragvon Casualatical » 04.03.2010, 21:49:37

Was bereue ich denn...

da wären

530 Eco-Shooter :
Das spiel an sich ist gar nicht mal so schlecht, nur hab ichs bis jetzt erst 1mal gespielt und da auch nur ca. 20min...und ich konnte mich nicht mehr motivieren es an zu machen :ugly: liegt aber wohl auch daran, dass 3 level nicht viel sind und da ich die schon gesehen habe...lass ichs lieber ab...

Lost Winds
Eigentlich ist das Spiel auch nicht unbedingt schlecht, aber ich finds einfach langweilig...

Toki Tori
Rätsel und so sind zum teil knifflig, aber auch dieses spiel wird kaum gespielt.
Bild
Casualatical
Fanatic

Zurück zu WiiWare