Project Zero 4

Alles rund um Nintendo Wii Spiele und Software allgemein.

Moderatoren: Redaktion, Redaktion

BahijdYO
Deluxe Poster
Wii Speak: nein
Mario Kart Wii: 313666903258
Super Smash Bros. Brawl: 034517650584
Re: Project Zero 4

Beitrag von BahijdYO » 21.06.2009, 12:20:14

BlackMage hat geschrieben:Hab's mit dem alten Thread zusammengeführt. Die Info ist aber glaub ich auch schon lange bekannt.

Oh! Wie hasst du mich hierhin teleportiert BlackMage?!?! (°_°)?!

Schaut euch das gameplay hier an +BAHI'S KRITIK & Zitat---->
Spoiler: auf- bzw. zuklappen
Gameplay.
http://www.youtube.com/watch?v=sV7abxLT-jM

Naja...die Grafik ist ganz GUT für die Wii!!!!
Nur eine Kamera als Waffe zu haben ist geil und macht einem richtig angst. Der Grund warum ich überhaupt keine Angst bei Resident Evil 5 hatte war, dass ich einem Bodybuilder steuerte der ein haufen Hi-Tech-Waffen bei sich hatte.

PS: Das SPiel wurde von TECMO produziert aber auch Grasshoppe Manufacture hats entwickelt.

PS#2: ICH MUSS MIR DEN SOUNDTRACK DIESES SPIELS BESORGEN!!!! & Bestell mir das Spiel aus dem Internet.

___
Zitat: Ich hab mir damals die Wii gleich beim Start geholt und hab seit damals nur 8 Spiele und dieses Spiel hat es wirklich verdient das neunte Spiel zu werden.....
Das zehnte und elfte werden Mario Galaxy 2 und Zelda Wii 2(heißt anders) sein.
Bild
http://bahijd.deviantart.com/
http://drawr.net/bahi

Warum zeichnest du die ganze Zeit? Weil es mir spaß macht.

langust
Newsredaktion
Re: FATAL FRAME IV ...only Japan

Beitrag von langust » 21.06.2009, 13:22:45

BahijdYO hat geschrieben:Bild
NOOOOO!!! Fatal Frame IV wird nie bei uns erscheinen.
Warum nicht?!!?!?! Suda51 Studio macht immer Spiele die Europa nicht gern hat...ich schon! Enweder machen aus dem Blut Asche oder sie lassen das SPiel überhaupt nicht bei uns erscheinen.

Nur so nebenbei, niemand hat Suda gezwungen aus dem Blut Asche zu machen, das geschah aus seinem "freien Willen", wenn man es so nennen kann, das Blut gab es ja zB auch nicht in Japan selbst, sondern nur in den "blutrünstigen" USA zu sehen, aber egal :wink:
Bild

The car's on fire...

Silver Surfer
Light Poster
Bomberman Blast: 056041596081

Beitrag von Silver Surfer » 22.06.2009, 20:57:10

Ist echt so schade das es nicht nach Europa kommt. :cry: :cry:

Xelnaga
...kann schreiben

Fatal Frame 4

Beitrag von Xelnaga » 11.08.2010, 01:16:24

hi Leute habe da ma ne frage zu Fatal Frame 4.
1.ich habe das Spiel mir aus Japan vor längerer Zeit einfliegen lassen. :mrgreen: und kanns natürlich nich Spielen :( .
Ich habe einen chip der gebrannte Spiele liest, habe mir aber dabei meine erste wii zerschossen 8).
Bei der zweiten habe ich mir diesen homebraw chanel raufgespielt und muss aber noch die disc Brennen und nätürlich liest mein rechner die dvd nich.
so nun endlich die frage ! was für ein laufwerk brauche ich?welche dvd ist am besten geeignet?welche programme habt ihr um dann ne iso datei zu erstellen?was ist besser chip oder software wie brenn ich den pach mit? und und und :bash:

ach so und erklärts für nen doofen (schritt für schritt) ich danke im voraus :kiss:

Ann
Masterful

Re: Fatal Frame 4

Beitrag von Ann » 11.08.2010, 09:01:46

Hätte man die SuFu benutzt, dann hätte man den Thread zum Spiel gefunden in dem man darüber gesprochen hat dass es eine Fan-Übersetzung gibt, die man recht simpel und ohne wirkliches Risiko auf seine Wii spielen kann.

Ansonsten kann ich - leider - zu dir nur sagen: Selber schuld. Kommt davon wenn man sich mal einfach so ein Spiel importiert.
Nintendo hatte Bewegungssteuerung bevor sie cool war!
Im GP-Forum dürfen Moderatoren andere User wegen persönlichen Problemen sperren!!! Naja, GP halt. Verwundert nicht, oder?

Cubeler
Deluxe Poster
Wii-Code: 1783338885885500
Mario Kart Wii: 481170519658
Nitro Bike: 317953589987

Re: Fatal Frame 4

Beitrag von Cubeler » 12.08.2010, 18:06:48

Xelnaga hat geschrieben:hi Leute habe da ma ne frage zu Fatal Frame 4.
1.ich habe das Spiel mir aus Japan vor längerer Zeit einfliegen lassen. :mrgreen: und kanns natürlich nich Spielen :( .
Ich habe einen chip der gebrannte Spiele liest, habe mir aber dabei meine erste wii zerschossen 8).
Bei der zweiten habe ich mir diesen homebraw chanel raufgespielt und muss aber noch die disc Brennen und nätürlich liest mein rechner die dvd nich.
so nun endlich die frage ! was für ein laufwerk brauche ich?welche dvd ist am besten geeignet?welche programme habt ihr um dann ne iso datei zu erstellen?was ist besser chip oder software wie brenn ich den pach mit? und und und :bash:

ach so und erklärts für nen doofen (schritt für schritt) ich danke im voraus :kiss:
Da du den Homebrew Channel schon drauf hast würde ich dir raten das game mal mittels Gecko OS zu starten.Darüber sollte es gehen.Gecko OS ist ein Freeloader.Damit solltest du den Patch auch nutzen können.

Bye

Xelnaga
...kann schreiben

Beitrag von Xelnaga » 17.08.2010, 20:01:57

hm... das bringt mich aber nu auch nich weiter hehehe :)

Antworten